Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
....Qualität kann man nur beurteilen wenn man Vergleichbares kennt....wenn das nicht gegeben ist, ist man einfach nur zufrieden mit dem was man hat, weil man nix besseres kennt....viel mir nur grad so ein....
So - ein nettes kleines 50 km Ründchen ist absolviert - zwischenzeitlich kam sogar mal die Sonne zum Vorschein - allerdings wurdes am Ende trotz der noch über 15 Grad etwas ungemütlich. Des starken Windes wegen.
Na ja, das wirds dann wohl im Großen und Ganzen auch gewesen sein für dieses Jahr. Zumindest was so ein Superwetter und somit schöne Kradierrunden wie am We angeht.
Obwohl, das dachte ich ja schon mehrfach heuer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genaugenommen weiß ich garnicht, ob ich mich wirklich freue:
ich hab' mir einen üblen Bazillus eingefangen, das sieht mein Hausarzt jedenfalls so - der hat mich heute Nachmittag für eine Woche als arbeitsunfähig (irgendwie hat der Mann Recht, im wahrsten Sinne des Wortes ... ) erklärt.
Andererseits stehen jetzt morgen früh 'n Dutzend Studenten dumm 'rum, und wollen eigentlich praktizieren . Mal davon abgesehen, das man mir die ausfallenden Termine vermutlich irgendwie ans Semesterende hinten dran hängen wird, tut mir das eigentlich doch leid für die Betroffenen, aber andererseits muß sich die TU-Dortmund eh einen neuen Bespaßer für die Zeit nach dem 3. Juli 2015 suchen .
Ich werde also jetzt doch ganzt entspannt ins beheizte Wasserheiabettchen gehen, und die könne mich mal am Arsch lecken .