Zitat von Falcone im Beitrag #6551Ich freu mich, dass es heute Pfannkuchen mit Ahornsirup zum Frühstück gab
Ich freue mich auf Kalbschnitzel mit in Butter geschwenkten Röstkartoffeln und dem letzten Spargel des Jahres. Und zum Nachtisch dann den gestern gekochten Rhabarberkompott mit Vanille-Sahne
Dann ist aber auch mal gut mit dem "In-der-Küche-stehen"....
Na ja, die gefüllten Paprika (aus dem eigenen Gemüsegarten) gestern abend waren auch gar nicht sooo schlecht ... Bloß zuviel! Wir können ja mal einen Koch-Fred aufmachen.
Zitat ...steck das GPS in die Hosentasche, dann weiß ich hinter sicher, wie schnell wir waren!!!...
Ich wußte immer schon, daß es eine weibliche Logik gibt ...
Zitat ...manche haben einen Nagel im Kopp.
Und das ist auch gut so...
O.K., im Prinzip sehe ich das auch so. Wobei 's allerdings auch noch drauf an kommt, an welcher Stelle der Nagel sitzt. Und wie tief, und wie dick der ist ...
Zitat ...und ganz preiswert ist es ja auch nicht...
Schade, daß der Sprung seinen Preis nicht wert war . Mir könnteste die Summe in bar anbieten - ich würde trotzdem nicht springen ...
ach so:
ich freu' mich auch - weil ich trotz gebrochenem Mittelfinger rechts nicht nur Gespannfahren, sondern auch Gespannbremsen kann (wie ich am WE 'rausgefunden habe) .
Frau Edith meint noch:
Zitat ...gebratene Banane mit Schinken, als Hauptgang Iglo-Schlemmerfilet mit Kartoffelbrei und saurer Gurke und zum Nachtisch Schokoladeneis mit Eierlikör...
Dagmar hat anscheinend die Asservatenkammer geplündert ...
Da hattest Du doch eh die Schuld auf Dich genommen. PeWe hatte Dich doch nur verteidigt, nachdem der Typ mit dem Blumenhemd und dem Lederstring Dich anrempelte.