Natürlich nicht! Was denkst Du von mir? Ich meinte natürlich diese Dame, wo ich ein entsprechendes Alter einfach mal angenommen hatte, dachdem ich Deine begeisterten Zeilen las!
Zitat Außerdem is heut a schnuckelige Syrerin eingezogen, jössasnaa.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich über eine schöne, wenn auch ziemlich unterkühlte Ausfahrt. Und nun einen heißen Kaffee. Allerdings hat mich die Breva etwas mit Öl beschmutzt. Der Schlauch der Motorentlüftung will nicht mehr an seinem Platz bleiben. Vermutlich etwas verhärtet.
Zitat von Falcone im Beitrag #5824Allerdings hat mich die Breva etwas mit Öl beschmutzt. Der Schlauch der Motorentlüftung will nicht mehr an seinem Platz bleiben. Vermutlich etwas verhärtet.
Ich würd' mich für dich freuen, wenn's dabei bleibt!
Grüße Thomas
Inter arma enim silent leges! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von Falcone im Beitrag #5824Allerdings hat mich die Breva etwas mit Öl beschmutzt. Der Schlauch der Motorentlüftung will nicht mehr an seinem Platz bleiben. Vermutlich etwas verhärtet.
Guck auf alle Fälle nach den Ventildeckelschrauben! Nicht, dass da am Ende eine fehlt!
Nein, keine Sorge. ich hatte das schon mal. Und da war mir schon aufgefallen, dass der gesteckte Schlauch etwas hart ist. Eine Schelle drum und gut ist. Erst mal. Ich werde demnächst mal einen neuen Schlauch besorgen. Ist immerhin schon 12 Jahre alt.
Aber mit Power Commander hat die olle Breva eine zweite Jugend eingehaucht bekommen. Mach richtig Spaß.
Weil ich gestern meine Pan aus dem Winterschlaf gerissen habe, sie beim 3. Startversuch angesprungen ist......und beim 4. mal starten die Batterie Mausetot war... das Teil war tatsächlich 12 Jahre alt und somit freue ich mich, das sie zu Hause, im Kreis der Familie friedlich das Zeitliche gesegnet hat...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.