Da schreibt man endlich mal was ins Forum und dann wird man von dem Herrn Falcone gleich bedroht. Halt Stop: nicht ich werde bedroht, sondern die schöne Vespa. Aber ich weiß schon, warum wir in der Mitte von Deutschland wohnen: da gibts zum Glück keine Klippen
Zitat und dann wird man von dem Herrn Falcone gleich bedroht. Halt Stop: nicht ich werde bedroht, sondern die schöne Vespa.
Hier wird man aber auch immer missverstanden.
Da will man hilfreich zur Seite stehen und die Vespa lediglich ihrer artgerechten Verwendung zuführen, und schon wird von Drohung geredet. Jaissesdennwahr ...
Ich habe lediglich Spaß am Geräusch des Klippensprungs: Dieses jubilierende Aufheulen des Motors, wenn seine Seele das Gefängnis der hässlichen Karosse verlässt und dann dieses finale Krachen der irdischen Hülle. Einfach wunderbar.
Nein, nein, nein, in diese Niederungen des schnöden Mammons begebe ich mich nicht. Mich interessiert lediglich die hehre Heimführung der geknechteten Seele.
Ich hatte mal eine Großtrappe, einen Suzuki Murksman mit Helmfach. Der hat sogar Spaß gemacht, auch wenn er eigentlich meiner Frau zugedacht war. Zu meiner Verteidigung möchte ich vorbringen, daß ich das Ding natürlich nur für sie testen wollte und sogar die Steuer dafür bezahlt habe...
Es gibt Prüfplaketten - die gibt's bei der Dekra, der GTÜ und bei anderen Prüforganisationen, und eben auch schonmal beim TÜV.
pelegrino, den sie früher beim Technischen Überraschungsverein dermaßen geärgert haben, daß er die nächten 25 Jahre da nur hinfährt, wenn es garnicht anders geht ...
PS: wenn Ihr tasächlich
Zitat ...in der Mitte von Deutschland wohnen...
würdet, dann wäre da an Himmelfahrt das große W-Treffen bei Euch um die Ecke .
Zitat pelegrino, den sie früher beim Technischen Überraschungsverein dermaßen geärgert haben, daß er die nächten 25 Jahre da nur hinfährt, wenn es garnicht anders geht ...
Ich finde ja, daß es ein Segen ist, daß der TÜV keine Monopolstellung, wie früher mal, mehr hat. Seit dem sind die sogar zeitweise echt freundlich geworden !