ich freue' mich, weil ich heute morgen festgestellt hab', daß die ARD heute mal ausnahmsweise Fußball live zeigt - DFB-Pokal; Eintracht Frankfurt : BVB
Kleine Tour gestern: Erste Etappe Brühl bei Köln, erfolgreiches Verladen des Zwergs auf den Anhänger, nachdem der Anbieter seinen Preis wegen "Vergesslichkeit" bei der Beschreibung des Objektes um 1/3 reduziert hatte. Aber das ist eine Extrastory wert. Dann ein Besuch beim Hennes vonn LKM bei Bonn, dem wir das Motorrad eines Freundes zur optimierenden Bearbeitung vorbeibringen. Leichtfertig biete ich meine Neuerwerbung im Tausch gegen eine MV an, vielleicht als Werbeträger. Glücklicherweise kommt er rechtzeitig zur Besinnung, und ich muß keine MV fahren.
Jedesmal, wenn ich in geöffnete MV Motoren blicke, graust es mich.
1300 Kilometer mit Hänger in 15,5 Stunden mit Ladezeiten bei 97 km/h Durchschnittsreisegeschwindigkeit lt. Navi (Hinweg 105 km/h, Rückweg im Raum Köln zäh und Zähstau bei Hannover).
Zunächst muß das Ding durch die Aufbereitung. Dazu brauche ich je nach Lage 1 bis 2 Wochen. Dann können Fotos gemacht werden, die dann zunächst im Autofred als Rätsel erscheinen.