Ich bekomme derart weiße Fingerspitzen ... das sieht aus als ob ich 3 Wochen in der Kiste gelegen hätte. So hat halt jeder sein Zipperlein Heute war alles gut. Selbst wenn ich im Herbst mit den verrückten mal wieder 15 km gelaufen bin kann ich davon ausgehen das 1o min nach erreichen des Zieles das Theater wieder los geht
Ich freu mich dass gestern der wärmste Tag in einem Februar war seit der Wetteraufzeichnung.....
weiter im jammerfred
edith, nein da schreib ich jetzt nix rein in den Jammerfred, das wäre doch zu banal. Na jedenfalls, ich war nicht in München und durfte im Heute Journal anschaun, wie tausende Münchner in den Biergärten saßen, unglaublich, und das mitten im Winter
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Ich freu mich, dass es zum Saisonstart am 1.3. voraussichtlich schönes Wetter geben wird:
Dieses Wort aus Deinem Munde ... ich mach mir ernsthaft Sorgen! Gibts bei Dir neuerdinge eine Saison fürs Kradieren?
Und ich freue mich über die schöne und sonnige Runde! Dank der hervorragenden Verkleidung der Rotax ganz ohne frieren! Obwohl zuletzt nur noch sieben Grad frisch war ... hmmm gesterna wars um diese Zeit aber noch deutlich wärmer.
Und: die Rotax hat eine Verkleidungsschraube von sich geschüttelt ... Mist! ... Nun find mal auf die Schnelle einer was passendes ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Zephyr im Beitrag #5406Heute Abend geht es zu "Jennifer Rostock" in die Columbiahalle. Hoffentlich werde ich nicht als Drogenfahnder eingestuft...
C4
Altersmäßig war ich dort fehl am Platz, aber sowas hat mich noch nie gestört. Allerdings gebe ich zu, daß mir beim Anbilck so manches meiner Rentenzahler durchaus Bedenken bezüglich der Sicherheit künftiger Bezüge gekommen sind. Das Konzert aber hat richtig Spaß gemacht !
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5410Ich freu mich, dass unsere Trauringe fertig sind! Heute die Euros dafür überwiesen! Sollten diese Woche noch kommen
Ball & Chain
HUIIII!!! Na, das hört sich ja Toff an!!! Wann solls denn los gehen???
Dieses Jahr scheint ja für ganz viele toll zu werden!!!
Für den Preis der Trauringe hätte es sicher auch eine Hubraumerweiterung auf 900 ccm gegeben - einen Zylinder für den Herren, einen für die holde Gattin.