...weil gestern unerwartet früh ein Paket aus USA eintraf, unerwartete 12- 13 Kilo schwer:
"The Beaulieu Encyclopedia of the Automobile", Band 1 und 2, originale Ausgabe von 2000, fast 2000 Seiten.
Da war ich lange hinterher, aber es war immer so schweineteuer (antiquarisch so ab 400 aufwärts, Auflage ist vergriffen). Beide Bücher zusammen sind von der Größe her mehr als zwei dicke Aktenordner, ein riesen Autolexikon, wenn man so will. Allerdings habe ich schon die ersten Marken gefunden, die nicht verzeichnet sind ...
Ich habe die über ebay in USA gefunden und dort nach einigen Verhandlungen für 300 Dollar incl. Versand (angeblich 120 Dollar) bekommen. Eine kleine Extragebühr für Paypal, und es waren nur rund 235 Euro.
Zitat Eine Sammlung der aufregendsten und schnellsten Motorräder.
Und? Ist die W drin?
Nö, leider nicht! Von Kawa gibts die H1 500 und H2 750 ganz viel Z-Serie... Z, ZX, ZXR, ZZ Dafür gibts zwei Seiten Canari und die S1RR iat auch drin. Ich glaub, ich schick das weiter an Serpel zum Geburtstag! Und für mich kauf ich dann doch irgendwann ein Buch über Alpenpässe.