Zitat Unser innovatives Laborgeräte-Produktprogramm umfasst ... und Kalorimeter. Sollte Irmi so was nicht mal hier im Forum anbieten - wo doch so viele abnehmen wollen
Grüße Falcone
Ein Kalorivermeidometer wäre besser...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Irmi könnte dort also noch Karriere machen
Grüße Falcone
Mit einer Marzipanwarnanlage für Dich?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #5254 Mit einer Marzipanwarnanlage für Dich?Wäre der falsche Ansatz - Marzipanwaage geht schon eher....
In Marzipan sind keine Kalorien - nur Zucker und Mandeln.
Grüße Falcone
Grundnahrungsmittel - genau wie Bier Die Waage war auch nicht für dich sondern eher fürs Marzipan gedacht. Da gib es doch bestimmt unterschiedlich schwere Sorten....
Darf nich. Bei Gold und Silber wirste schon behumpst, bei Lecker wäre das Straftat.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
01.02.2014 12:55
Demnächst blühen die Marzipanbäume wieder. Dafauf freue ich mich!
Buggy
01.02.2014 13:39
Gute Nachrichten sind immer willkommen! Das ist doch richtig schön für Euch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zephyr
(
gelöscht
)
01.02.2014 13:57
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5252 Ein Kalorivermeidometer wäre besser...Kann ich Dir anbieten (billick billick, wie man am hier großstädtisch sagt):
Das Vermeidungsset besteht aus zahnfreundlichen Wattetampons (Zahnarztqualität) welche zwischen Unter - und Oberkiefer eingelegt und mit sanftem Druck festgehalten werden.
Es wird empfohlen, die Fressbremse vor dem Einschlafen zu entfernen, jedoch morgens sogleich wieder ein neues Teil einzusetzen.
Wochenpackungen mit 7 Bremsen können für Euro 41,99 incl. Versand bei mir bestellt werden.
C4
Auch von mir ne Tüte "Mitfreuen" Irmi! ...nochmal zu dem Bildchen, was neuerdings auf PEWE wohnt
Du solltest nie wieder kurzärmelig zum Dart gehen...
und wech
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
PeWe
01.02.2014 20:54
Schöne Neuigkeiten von Irmi und Krotzi, freue mich riesig mit euch beiden... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
... um 17 Uhr war es noch taghell
------------------------------------- - free hugs -
Zephyr
(
gelöscht
)
02.02.2014 17:40
Stimmt, das ist mir heute auch aufgefallen. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Anlauf Berlin - Münster - Berlin morgen früh. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung