Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.130 Antworten
und wurde 795.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 1343
magicfire Offline

07.02.2014 17:04
#5311 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Süßlich mit dem würzigen Geschmack vom Ziegenkäse, richtig?

Klingt lecker!!!!!!!!

Ok, Ziege ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag sowas. Ich kenne noch Quittenquark mit Ziegenkäse.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Brundi Offline

07.02.2014 17:08
#5312 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #5311

Absolut! Die Rote Beete ist sehr erdig, dazu die fruchtige Süße der Birne und für die Würze der Ziegenkäse. Wobei der Frischkäse wirklich sehr dezent ist!

Grüße
Monika

Schotte Offline

07.02.2014 17:11
#5313 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Weihnachten war das die Vorsuppe. Übrig geblieben ist davon nichts!

Vermutlich mute der Notarzt den armen Versuchsessern die Mägen auspumpen ...

Aber mir mir irgendwie immer klarer, warum eigentlich fast alle Spitzenköche Männer sind!

So ... ich fahr dann mal flugs zum Fleischer ... am WE wird gekocht!

Schotte

Duck Dunn Offline

07.02.2014 17:11
#5314 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5312
Zitat von magicfire im Beitrag #5311

Absolut! Die Rote Beete ist sehr erdig, dazu die fruchtige Süße der Birne und für die Würze der Ziegenkäse. Wobei der Frischkäse wirklich sehr dezent ist!

Also mir wär ein Steak ja auch lieber aber ich schrieb grad in an andern Fred:

"soll a jeder nach seiner "Fasson" seelig wern"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline

07.02.2014 17:18
#5315 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Duck, ich mag auch Steaks, darf allerdings nicht blutig sein. Die besten Steaks überhaupt habe ich in Argentinien gegessen.

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline

07.02.2014 17:56
#5316 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5315
Duck, ich mag auch Steaks, darf allerdings nicht blutig sein. Die besten Steaks überhaupt habe ich in Argentinien gegessen.

Glaub ich gern, von da kemmt auch das beste Fleisch.

Aber ich hab ne Trumpfkarte!!!!! Ab 15. April bin ich 4 Wochen in USA, da fress ich glaub ich ne ganze
HERDE

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline

07.02.2014 19:06
#5317 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Leute, habt's Ihr schon mal Pinzgauer Rind probiert? Da schickt Ihr die welschen Rindviecher in die Wüste.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
08.02.2014 19:59
#5318 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Der bei ebay verkaufte Gutbrod wurde heute abgeholt und ist unterwegs nach München.
Der Käufer, ein junger Mann aus der Oldtimerrestaurationsszene machte einen kompetenten und sehr entschlossenen Eindruck.

Besonders charmant seine Planung:
Seine Mutter ist als Kind mit ihrem Eltern im Gutbrod bis nach Italien gereist (der Großvater, also ihr Papa, arbeitete bei Gutbrod). Mutter wird im August 65. Der restaurierte Wagen soll eine Überraschung werden.

Die Tätigkeit in der Branche wird vieles erleichtern, trotzdem ist das ein ehrgeiziges Ziel.

Möge es gelingen.

C4

Zephyr ( gelöscht )
09.02.2014 13:56
#5319 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Eben in B einen Messerschmitt KR 175 Motor komplett mit Vergaser, Gebläse und Krümmer abgeholt. Wird gleich untersucht, Kolben könnte fest sein.
Das freut mich sehr, denn nach 60 Jahren wachsen die nur noch selten nach, wenn sie aus dem Kabinenroller stammen, und nicht aus einem Motorrad.

C4

Brundi Offline

09.02.2014 14:29
#5320 RE: Ich freu mich ....... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Aufm Friedhof war der Bär los! Wehende rote Fahnen und die "Internationale" tönte über den Friedhof!
Ich hatte aber keine Lust zu fragen, welcher historische Anlaß dem zugrnde lag! Liebknecht und Luxemburg starben im Januar, die können es also nicht gewesen sein...???
Jedenfalls: meinem Vater hätte es gefallen!

Grüße
Monika

Schotte Offline

09.02.2014 14:53
#5321 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Aber ich hab ne Trumpfkarte!!!!! Ab 15. April bin ich 4 Wochen in USA, da fress ich glaub ich ne ganze
HERDE

Pff ... ins Land des kulinarischen Barabarentums? Selber Schuld! Und da kannste nicht mal Konserven mitnehmen ... oder? Die werden doch sicher eingezogen ... (das fressen die Zöllner dann selber ... damit sie wenigstens einmal was Anständiges im Magen haben! )

Schotte

Duck Dunn Offline

09.02.2014 15:08
#5322 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #5321

Zitat
HERDE

Pff ... ins Land des kulinarischen Barabarentums? Selber Schuld! Und da kannste nicht mal Konserven mitnehmen ... oder? Die werden doch sicher eingezogen ... (das fressen die Zöllner dann selber ... damit sie wenigstens einmal was Anständiges im Magen haben! )

Schotte

scheinst Dich echt gut auszukennen. Wie oft warstn schon in den Staaten???

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

09.02.2014 15:22
#5323 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Wie oft warstn schon in den Staaten???

Was für eine Frage? Gerade, weil ich Dir meine Meinung zu diesem elendigen Drecksland ja schon mal ausführlich mitgeteilt habe!

Die sollen sich ihren verdammten "way of live" wegen meiner in ihre fetten Ärsche schieben!

Und mal am Rande: was dort an Gendreck und Giften ins Essen kommt, das ist ja kein Geheimnis! Gnade uns Gott, falls diese Freihandelsabkommen ohne Einschränkungen durchkommt!

Und die hohe Zahl an extmem übergewichtigen Menschen in den Staaten spricht wohl auch eine deutliche Sprache ... das kommt wohl nicht vom guten und ausgewogenen essen ... oder?

Schotte

Ulf Offline

09.02.2014 15:37
#5324 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Junjejunge...

und die Ostdeutschen sind alle arbeitsscheue Ex-Spitzel, die der Mauer hinterherweinen, Broiler mit Sättigungsbeilage für den höchstmöglichen kulinarischen Genuß halten und durchgehend so aussehen...
http://www.allmystery.de/dateien/uh44337...chsenpaule2.jpg

Oder was?

Grüße
Ulf

der Underfrange Offline

09.02.2014 15:45
#5325 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #5323
Und die hohe Zahl an extmem übergewichtigen Menschen in den Staaten spricht wohl auch eine deutliche Sprache ... das kommt wohl nicht vom guten und ausgewogenen essen ... oder?

Schotte

Du hast ne Logik daß es einer Sau graust.
Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein "Amerika-Freund"(bei zwei Kasernen in einer nicht sehr großen Stadt und nicht immer niveauvollem Personal vielleicht nachvollziehbar), aber deine Argumentation ist ja jenseits von Gut und Böse. Oder einfach nur dumm?
Demnach kann man in Deutschland zb. keine guten Filme schauen, weil ja so viele Dschungel-Camp gucken.
Oder noch schlimmer - wenn einer deine ganzen Beiträge liest, denkt er am Ende, alle Deutschen sind Suppenkasper und hängen bloß noch am PC rum ....

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Seiten 1 | ... 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | ... 1343
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz