Zitat von magicfire im Beitrag #5311Süßlich mit dem würzigen Geschmack vom Ziegenkäse, richtig?
Absolut! Die Rote Beete ist sehr erdig, dazu die fruchtige Süße der Birne und für die Würze der Ziegenkäse. Wobei der Frischkäse wirklich sehr dezent ist!
Zitat von magicfire im Beitrag #5311Süßlich mit dem würzigen Geschmack vom Ziegenkäse, richtig?
Absolut! Die Rote Beete ist sehr erdig, dazu die fruchtige Süße der Birne und für die Würze der Ziegenkäse. Wobei der Frischkäse wirklich sehr dezent ist!
Also mir wär ein Steak ja auch lieber aber ich schrieb grad in an andern Fred:
Zitat von Brundi im Beitrag #5315Duck, ich mag auch Steaks, darf allerdings nicht blutig sein. Die besten Steaks überhaupt habe ich in Argentinien gegessen.
Glaub ich gern, von da kemmt auch das beste Fleisch.
Aber ich hab ne Trumpfkarte!!!!! Ab 15. April bin ich 4 Wochen in USA, da fress ich glaub ich ne ganze HERDE
Der bei ebay verkaufte Gutbrod wurde heute abgeholt und ist unterwegs nach München. Der Käufer, ein junger Mann aus der Oldtimerrestaurationsszene machte einen kompetenten und sehr entschlossenen Eindruck.
Besonders charmant seine Planung: Seine Mutter ist als Kind mit ihrem Eltern im Gutbrod bis nach Italien gereist (der Großvater, also ihr Papa, arbeitete bei Gutbrod). Mutter wird im August 65. Der restaurierte Wagen soll eine Überraschung werden.
Die Tätigkeit in der Branche wird vieles erleichtern, trotzdem ist das ein ehrgeiziges Ziel.
Eben in B einen Messerschmitt KR 175 Motor komplett mit Vergaser, Gebläse und Krümmer abgeholt. Wird gleich untersucht, Kolben könnte fest sein. Das freut mich sehr, denn nach 60 Jahren wachsen die nur noch selten nach, wenn sie aus dem Kabinenroller stammen, und nicht aus einem Motorrad.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aufm Friedhof war der Bär los! Wehende rote Fahnen und die "Internationale" tönte über den Friedhof! Ich hatte aber keine Lust zu fragen, welcher historische Anlaß dem zugrnde lag! Liebknecht und Luxemburg starben im Januar, die können es also nicht gewesen sein...??? Jedenfalls: meinem Vater hätte es gefallen!
Zitat Aber ich hab ne Trumpfkarte!!!!! Ab 15. April bin ich 4 Wochen in USA, da fress ich glaub ich ne ganze HERDE
Pff ... ins Land des kulinarischen Barabarentums? Selber Schuld! Und da kannste nicht mal Konserven mitnehmen ... oder? Die werden doch sicher eingezogen ... (das fressen die Zöllner dann selber ... damit sie wenigstens einmal was Anständiges im Magen haben! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber ich hab ne Trumpfkarte!!!!! Ab 15. April bin ich 4 Wochen in USA, da fress ich glaub ich ne ganze HERDE
Pff ... ins Land des kulinarischen Barabarentums? Selber Schuld! Und da kannste nicht mal Konserven mitnehmen ... oder? Die werden doch sicher eingezogen ... (das fressen die Zöllner dann selber ... damit sie wenigstens einmal was Anständiges im Magen haben! )
Schotte
scheinst Dich echt gut auszukennen. Wie oft warstn schon in den Staaten???
Was für eine Frage? Gerade, weil ich Dir meine Meinung zu diesem elendigen Drecksland ja schon mal ausführlich mitgeteilt habe!
Die sollen sich ihren verdammten "way of live" wegen meiner in ihre fetten Ärsche schieben!
Und mal am Rande: was dort an Gendreck und Giften ins Essen kommt, das ist ja kein Geheimnis! Gnade uns Gott, falls diese Freihandelsabkommen ohne Einschränkungen durchkommt!
Und die hohe Zahl an extmem übergewichtigen Menschen in den Staaten spricht wohl auch eine deutliche Sprache ... das kommt wohl nicht vom guten und ausgewogenen essen ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
und die Ostdeutschen sind alle arbeitsscheue Ex-Spitzel, die der Mauer hinterherweinen, Broiler mit Sättigungsbeilage für den höchstmöglichen kulinarischen Genuß halten und durchgehend so aussehen... http://www.allmystery.de/dateien/uh44337...chsenpaule2.jpg
Zitat von Schotte im Beitrag #5323Und die hohe Zahl an extmem übergewichtigen Menschen in den Staaten spricht wohl auch eine deutliche Sprache ... das kommt wohl nicht vom guten und ausgewogenen essen ... oder?
Schotte
Du hast ne Logik daß es einer Sau graust. Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein "Amerika-Freund"(bei zwei Kasernen in einer nicht sehr großen Stadt und nicht immer niveauvollem Personal vielleicht nachvollziehbar), aber deine Argumentation ist ja jenseits von Gut und Böse. Oder einfach nur dumm? Demnach kann man in Deutschland zb. keine guten Filme schauen, weil ja so viele Dschungel-Camp gucken. Oder noch schlimmer - wenn einer deine ganzen Beiträge liest, denkt er am Ende, alle Deutschen sind Suppenkasper und hängen bloß noch am PC rum ....
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"