Zitat Rote Beete-Birnen-Suppe mit Ziegenfrischkäse! Ich freu mich aufs Abendessen!
Pfui Deibel ... koch doch mal was Anständiges! ... Oder schreibst Du das nur, um lästige Mitesser ferzuhalten?
Ich freue mich über die endlich mal wieder absolvierte Kradrunde - welche sogar etwas länger ausfiel als gedacht ... und fast ohne frieren!
Der Wind schien ja zunächst erträglich - als er aber dann in starken Böen von der linken Seite drückte, wars schon etwas ungemütlich. Aber ansonsten war das Wetter ganz passabel ... man kann eben nicht alles haben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Rote Beete-Birnen-Suppe mit Ziegenfrischkäse! Ich freu mich aufs Abendessen!
Pfui Deibel ... koch doch mal was Anständiges! ... Oder schreibst Du das nur, um lästige Mitesser ferzuhalten?
Ich freue mich über die endlich mal wieder absolvierte Kradrunde - welche sogar etwas länger ausfiel als gedacht ... und fast ohne frieren!
Der Wind schien ja zunächst erträglich - als er aber dann in starken Böen von der linken Seite drückte, wars schon etwas ungemütlich. Aber ansonsten war das Wetter ganz passabel ... man kann eben nicht alles haben.
Schotte
Herrschaftszeiten, jetzt lasse doch in Ruhe!!!!! Es muss doch net jeder/jede ein Fleischfresser oder Wurschtsuppen Säufer sein !
Zitat Es muss doch net jeder/jede ein Fleischfresser oder Wurschtsuppen Säufer sein !
Das verlangt ja gar keiner ... aber rote Beete mit Birmen (!) ... und dann noch Käse dazwischen .... igitt ... da räufeln sich mir ja die Fußnägel hoch ...
Und optisch mag ich mir das gar nicht vorstellen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pfui Deibel ... koch doch mal was Anständiges! ...
Watt de Buurr nich kennt.Schotte, du hast keine Ahnung! Die Kombination Rote Beete-Birne-Ziegenkäse läßt viele erstmal die Nase rümpfen! Weihnachten war das die Vorsuppe. Übrig geblieben ist davon nichts!