Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.130 Antworten
und wurde 795.919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 1343
Schotte Offline

10.02.2014 14:29
#5341 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
aber deine Argumentation ist ja jenseits von Gut und Böse. Oder einfach nur dumm?

Ach ja? Dann infomiere Dich doch einfach selber! Schließlich ist es kein Geheimnis, was bei den Amis alles an Gendreck und (hier teilweise längst verboteten) Giftstoffen ins Essen wandert - oder wie lax die Grenzwerte dort sind!

Es ist auch bekannt, wie Konzerne vom Schlage Monsanto und Co die kleinen Saatgutanbieter ruinieren und den Farmern ihren überteuerten und teils genveränderten Murks andrehen und sie so in die Abhängigkeit treiben!
Die verdienen mit ihrem Müll Milliarden - und die Gesundheit der Verbraucher ist denen scheißegal!

Und zum Thema "übergewichtige Amerikaner" Hast Du schon mal "super size me" gesehen? Da wird Einem schon vom Zusehen übel! Aber stopf Dir den Dreck ruhig rein! Wohl bekomms ....

Es gibt Recherchen (übrigens auch von Amerikanern) die das alles genau belegen! Und sowas wird auch hierzulande im Fernsehen gesendet, meist auf phoenix oder ZDF Info ... man sollte es sich halt nur mal ansehen!

Aber vielleicht bin ich ja nicht du doof, sondern Du einfach zu träge Dich mal zu informieren.

Zitat
Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass mich Deine Wortwahl echt erschreckt. Les ich das, meine ich einen gewissen Erich Honecker zu hören.....

Erschreckt hat mich eher die Wortwahl einer amerikanischen Spitendiplomatin, die ja in der Vorwoche mal ihre wahre Meinung über uns verkündet hat ... und dummerweise dabei abgehört wurde ... (ja liebe Amis, hat ihr gedacht, ist dürft als Einzige )

Und mit dem Honecker hat das nicht das Geringst zu tun! Das ist mal wieder totaler Blödsinn! Da reichen schon ein paar einfache Geschichtskenntnisse!

Und ein Land, das seit seiner Gründung zahllose Kriege geführt hat und sich das Recht herausnummt, den Weltgendarmen zu spielen und nach Belieben über andere herzufallen oder sie "in die Steinzeit zu bomben", sich andererseits aber moralisch immer für die Guten und Gerechten hält, das hat für mich jeden Anspruch auf Glaubwürdigkeit verloren!

Die immer wieder im Internet oder Fernsehen auftauchenden Videos von Gräueltaten, Gefangenenfolter und dergleich wundern mich dann gar nicht - sowas gabs bei den Amerikaner von jeher in vielen ihrer Kriege!

Aber was reg ich mich auf ... ich muß sie ja nicht mögen ...

Schotte

Duck Dunn Offline

10.02.2014 14:50
#5342 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Aber vielleicht bin ich ja nicht du doof, sondern Du einfach zu träge Dich mal zu informieren.
___________________________________________________________________________________________

Lern erst mal deutsch, Du Troll

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline

10.02.2014 14:51
#5343 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zu den Amis wollteich ja immer schon gern mal hin, so zum Gucken.

Und im Zoo war ich auch schon lange nicht mehr ...

Turtle Offline

10.02.2014 15:06
#5344 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Umzug. Zurück in mein altes Leben

Glückwunsch.

Werner

.

Schotte Offline

10.02.2014 15:08
#5345 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat

Lerns doch selber, Sepp!

Was gibts denn an dem Satz herumzumäkeln? Aber eine typische Reaktion von Dir, wenn Dir was nicht in den Kram passt ... einfach unglaublich ... !

Sagt aber ne Menge über Deinen Charakter.

Schotte

Duck Dunn Offline

10.02.2014 15:39
#5346 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #5345

Zitat

Lerns doch selber, Sepp!

Was gibts denn an dem Satz herumzumäkeln? Aber eine typische Reaktion von Dir, wenn Dir was nicht in den Kram passt ... einfach unglaublich ... !

Sagt aber ne Menge über Deinen Charakter.

Schotte

da redet jetzt echt der richtige!
tu uns den Gefallen und verschon uns mit Deinen verqueren altmodischen Ansichten über Länder die Du nie bereisen wirst und Menschen, die Du nie kennenlernen wirst.

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

10.02.2014 16:12
#5347 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
tu uns den Gefallen und verschon uns mit Deinen verqueren altmodischen Ansichten über Länder

Altmodich? na der Irakkrieg ist ja noch nicht so lange her ... und wie wir heute wissen, waren die Begründungen für ihn reine Erfindungen - und: es wird nicht das letzte Land gewesen sein, was die Weltgendarmen heimsuchen!

Und überhaupt: altmodisch oder nicht, ich hab die Geschichte nicht gemacht - und auch nicht erfunden ...
Aber bestimmt wurden die armen Amerikaner seinerzeit von Vietnam bedroht ... oder von Grenada, mit seiner hochgerüsteten 120 Mann Armee (sie selber hatten ja nur etwas über 2 Millionen Mann unter Waffen, waren also quasie wehrlos! )

Nee ... ist schon gut ... hat eh keinen Sinn ...

Schotte

knorri2 Offline

10.02.2014 16:19
#5348 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Keinen Sinn?
Schade, wollte mir gerade Chips holen...........

Knorri

Falcone Offline

10.02.2014 16:39
#5349 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Zu den Amis wollteich ja immer schon gern mal hin, so zum Gucken.

Hei, Pele, ganz neue Töne!

Grüße
Falcone

Schotte Offline

10.02.2014 16:40
#5350 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Keinen Sinn?
Schade, wollte mir gerade Chips holen...........

Und wie ich Dich so kenne, natürlich "american style" ... extra um es mir so richtig zu geben ...

Aber nix da ....

Schotte

W-iedehopf Offline

10.02.2014 17:11
#5351 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Der Schotte hat nicht unrecht mit dem was er über die USA schreibt.
Es ist halt immer wieder ein Unterschied wenn man dann auch mal die Leute die dort drüben leben
kennenlernt.
Die sind auch nicht alle schlecht und doof.

der Underfrange Offline

10.02.2014 18:06
#5352 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Wenn aber einer das komplette kulinarische Angebot eines doch etwas größeren Landes aufgrund von irgendwelchen Berichterstattungen über einen Kamm schert (ohne dagewesen zu sein) sowie die gesamte Bevölkerung mit der Außenpolitik des Landes in einen Topf wirft, dann muss man den nicht ernst nehmen, oder?

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Muck Offline

10.02.2014 18:38
#5353 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #5336
Ich freu' mich, weil ich eben auf mein Girokonto geguckt, und festgestellt habe, daß ich aktuell endlich mal aus den Miesen 'raus bin !

Ich hab seit heute dreihundert Oiro minus und freu mich trotzdem. Aba ich sag noch ned warum.

Hans-Peter Offline

10.02.2014 18:56
#5354 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #5353
Ich freu' mich, weil ich eben auf mein Girokonto geguckt, und festgestellt habe, daß ich aktuell endlich mal aus den Miesen 'raus bin !

Ich hab seit heute dreihundert Oiro minus und freu mich trotzdem. Aba ich sag noch ned warum.

Weilsd für dreihundert Oiro im Puff warst...?

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline

11.02.2014 08:45
#5355 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #5353

Neue Rolex?

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 1343
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz