Ich freu' mich schon wieder, weil die beiden Blumenständer, die ich am Montag nicht in den Sperrmüll/Container, sondern zu den ausrangierten Möbeln hier gestellt hatte, anscheinend einen neuen Liebhaber gefunden haben !
's gibt also wohl außer mir noch den ein' oder anderen Menschen hier, der nix wegschmeißen, bzw. nicht an weggeschmissenen, aber noch nutzbaren Sachen vorbei gehen kann ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #4067Ich freu' mich schon wieder, weil die beiden Blumenständer, die ich am Montag nicht in den Sperrmüll/Container, sondern zu den ausrangierten Möbeln hier gestellt hatte, anscheinend einen neuen Liebhaber gefunden haben !
's gibt also wohl außer mir noch den ein' oder anderen Menschen hier, der nix wegschmeißen, bzw. nicht an weggeschmissenen, aber noch nutzbaren Sachen vorbei gehen kann ...
....dass der Pele sich über sowas auch freuen kann und ich auch gerade so glücklich bin
Ich mein' nicht das Buch, ich meine, daß ich das verliehen, und noch nicht wieder zurück bekommen habe .
Das hab' ich übrigens in Hameln gekauft, für 'n Heiermann, glaube ich, auf der Rückreise von einem der früheren W-Treffen in Thüringen. Lag in der Grabbelkiste vor einem Buchladen, ...
Ich freu' mich schon wieder - weil ich heute früh beim Schrotti 80,- € für 'ne halbe Tonne gesammelte Werke an Schrott bekommen habe, der bei mir im Garten lag ...