weckte eben kindheitserinnerungen the thing so eines hatten die nachbarskinder und ich wollte unbedingt auch so eines... heut hab ich ne w
Die W ist damit aber nicht zu vergleichen, der Porsche hingegen schon
Grüße Falcone
falcone, ich hatte und habe mehrere spielzeuche grüsse, freebiker
Gestern denke ich, ein kleines Messerchen, um ab und zu einen Apfel zu schneiden wäre gut. Die modernen HighTech Messer gefallen mir nicht, also kurz nachgedacht... Es gibt sie noch! Die guten, alten Opinel Messer!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3424 Es gibt sie noch! Die guten, alten Opinel Messer!Ach was?
.let's vape!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! opinel.jpg
Zitat ein kleines Messerchen, um ab und zu einen Apfel zu schneiden wäre gut. Ja, im Alter ist das so eine Sache mit den letzten Zähnen ...
Grüße Falcone
Maggi
06.04.2013 12:53
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
06.04.2013 14:09
wowas hab if nift, fu teuer.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W-eed
06.04.2013 18:13
Kost gar nicht viel- 99 Cent und ist sogar noch voll mit Senf
Maggi
06.04.2013 18:22
Semf ohne fürstchen schmeckt nift und fürstchen kann if ohne Zähme nift beifen.
Kweime Swähne mehr?
Buggy
06.04.2013 22:16
könnt isch nochn Feller Suppe hafen?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
07.04.2013 00:21
Mit ftrohhalm oder in der fnabeltaffe?
Helle
07.04.2013 16:37
Zitat von Maggi im Beitrag #3431 Semf ohne fürstchen schmeckt nift und fürstchen kann if ohne Zähme nift beifen. Stell Dich nicht so an Maggi nimm ne Weißwurscht, die wird gezuzzelt...das kriegste auch ohne Zähme hin...
Gruß Helle
PS Zahlen habe ich noch keine, Rechnung für das Reifenaufziehen, Lager und eventuell den Schlauch wird erst ende der Woche geschrieben...der ist halt eher Schrauber wie Geschäftsmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung