Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.010 Antworten
und wurde 773.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 1335
BSA Offline




Beiträge: 2.708

06.03.2013 15:50
#3106 RE: Ich freu mich ... Antworten

>>Mal sehen, wie es sprachlich läuft. Leider kann ich kein Wort Französisch ...<<

Dann wird es sprachlich nicht so gut laufen!

Und mit Englisch ist das so eine Sache bei den Franzosen...

Gruß

Roger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.03.2013 16:20
#3107 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #3106
>>Mal sehen, wie es sprachlich läuft. Leider kann ich kein Wort Französisch ...<<

Dann wird es sprachlich nicht so gut laufen!

Und mit Englisch ist das so eine Sache bei den Franzosen...

Gruß

Roger






und immer schön sagen, dass Du aus Österreich bist und nicht aus Schland :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

06.03.2013 16:29
#3108 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #3106
Und mit Englisch ist das so eine Sache bei den Franzosen...


Wie bei den Deutschen auch: manche können es gut, andere weniger und manche überhaupt nicht.

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3107
und immer schön sagen, dass Du aus Österreich bist und nicht aus Schland :-))


Ist den Franzosen egal, ob du aus Ösilan, aus Schland oder Timbuktu stammst, echt jetzt!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.03.2013 16:51
#3109 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ist den Franzosen egal, ob du aus Ösilan, aus Schland oder Timbuktu stammst, echt jetzt!

_________________________________________________

servus moni,

schad eigentlich, das Land wär so schön, wenn die Franzosen net wären :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

06.03.2013 16:58
#3110 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3109
servus moni,
schad eigentlich, das Land wär so schön, wenn die Franzosen net wären :-))



Ich finde ja, es ist auch mit - oder vielleicht auch wegen der Franzosen - eines der schönsten Länder überhaupt!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

06.03.2013 17:33
#3111 RE: Ich freu mich ... Antworten

Genau gesehen wäre es ohne Franzosen dort eigentlich ziemlich blöd.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

06.03.2013 17:39
#3112 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #3110
... Ich finde ja, es ist auch mit - oder vielleicht auch wegen der Franzosen - eines der schönsten Länder überhaupt! ...

Da muß ich mal voll zustimmen, seit meiner Jugendzeit nienich Probleme gehabt mit den Franzosen, sehr nette Menschen (sicherlich nicht alle, genauso wie hier). Und wenn man nur die Landschaft nimmt: ein Traum, alle Strassen und Gegenden des übrigen Europas sind da vertreten, sozusagen konzentriert in einem Land.


Axel, demnächst wieder etwas weiter südlich

Edit sacht noch: Englisch ist dort auch kein Problem, zumindest für alle unter 50

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

06.03.2013 17:41
#3113 RE: Ich freu mich ... Antworten

Frankreich - das schönste Land Europas (nach Schottland )!

Oder so ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

06.03.2013 17:54
#3114 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich war heute mal wieder seit langer Zeit im 2nd Hand Plattenladen und habe ein paar schöne Schallplatten gefunden und das freut mich!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Online




Beiträge: 47.897

06.03.2013 19:44
#3115 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich, daß ich es endlich geschafft habe 30m Rohr unter die Erde zu legen...

...allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr bewegen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

06.03.2013 20:00
#3116 RE: Ich freu mich ... Antworten

Rohre

war dies der Transporter ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

07.03.2013 09:11
#3117 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu' mich, weil ich gestern Nacht, genau genommen heute früh um halbeins einem Pechvogel das Leben retten konnte !

Ich hatte bereits vorgestern Abend/Nacht irgendwelche, mir unbekannten Geräusche gehört zu haben geglaubt, hab' dann draußen nachgeschaut, konnte aber nix Verdächtiges feststellen. Ich hatte sogar mit 'nem Besenstiel an den Edelstahlkamin geklopft, aber es kam keine Antwort, und war daraufhin der Meinung, daß sich eventuell irgendwelches Getier (Marder/Fledermaus/Fremdkatze) auf dem Dachboden herumtreiben könnte, und der ist "etwas unaufgeräumt", und suchen lohnt sich also nicht (mein Mütterchen hätte gesagt, daß dort "zehn Katzen keine Maus finden könnten" ...).

Gestern Abend also, kurz nach Mitternacht, wieder verdächtige Geräusche - diesmal eindeutig aus Richtung Kamin. Ich hab' ein Ohr ans Ofenrohr gehalten und geduldig gewartet, es dauerte ein wenig, aber dann konnte ich ein leichtes Kratzen vernehmen. Glücklicherweise war es die letzten Tage schön sonnig und warm, ich hatte den Ofen eh seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb gehabt (unter der Woche lohnt es abends nicht, und am Wochenende war ich meist auch unterwegs). Ich also, fast nackig (wollte eigentlich grad' ins Heiabettchen gehen, der Tag war lang und anstrengend - Warnstreik mit langem Fußmarsch in D-Dorf), nach draußen gegangen, die Revisionsklappe vom Kamin geöffnet, und da zappelte dann irgendwas 'rum ... kam zuerst nicht richtig 'raus, ich hab' dann doch lieber die Lederhandschuhe angezogen und wolte grad' etwas nachhelfen, da krabbelte das Eulentier 'raus, und rauschte über die Zweiradhütte und danach über den Teich davon in die Nacht. Da ich nix Platschen hörte, muß es wohl gut gegangen (bzw. geflogen) sein ...

sowas hab' ich auch noch nicht erlebt ! Der arme Vogel muß da mehr als 24 Stunden im Außenkamin gehockt haben ... jetzt muß ich mal schauen, ob ich nicht irgendwo einen Gitteraufsatz für den Schornstein oben erwerben kann, damit sowas nicht wieder passiert ! Naja, letztendlich wurde aus dem Pechvogel ja dann doch noch 'n Glücksvogel !



Pechvogel4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Pechvogel1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Pechvogel2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Pechvogel3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

07.03.2013 09:19
#3118 RE: Ich freu mich ... Antworten

Aus irgendwelchen, mir nicht bekannten Gründen, hat es mit dem Hochladen der Bilder nicht geklappt ...

neues Spiel, neues Glück: [File:Pechvogel1.JPG|none|auto]

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pechvogel1.JPG  Pechvogel2.JPG  Pechvogel3.JPG 
Turtle Offline




Beiträge: 15.061

07.03.2013 09:20
#3119 RE: Ich freu mich ... Antworten

Nach dem zweiten Wurf wird neu aufgebaut.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

07.03.2013 09:21
#3120 RE: Ich freu mich ... Antworten

Na, da hat die Eule aber echt Glück gehabt. Ich denke 24 Stunden schafft so ein Vogel wohl auch ohne Nahrung und da er ja noch fliegen konnte ...

Bei eine Bekannten von mir ist mal eine Flugente im kamin gelandet, aber drin stecken geblieben. Wahrscheinlich oben drauf gerastet, von den Gasen betäubt und dann reingeplumpst. War viel Arbeit für den Schornsteinfeger ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 1335
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz