Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 6.818 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Soulie Offline




Beiträge: 27.215

09.12.2013 18:55
#61 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Macht doch nix.

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

10.12.2013 08:46
#62 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Gestern auf dem Heimweg fuhr ein Mazda 5 vor mir. Er zuckelte so mit 48kmh vor mir her als das Ortsendeschild kam. Hier hielt er dann die Geschwindigkeit exakt bei. Dann kam ne Ampel (rot) er hielt an um wie ich rechts abzubiegen. Es wurde grün und er beschleunigte exakt wieder auf 48, um genau bei der nächsten Ampel wieder bei rot anzukommen. Hier ging es nun auf die Autobahn A59. Der Zubringer ist Kraftfahrstraße auf der noch eine Ampel kommt. Wie zu erwarten war beschleunigt er wieder auf 48 , da schien irgendein Anschlag zu sein, und wie auch zu erwarten war springt die letzte Ampel auch ca. 60m vor ihm wieder auf rot. Von rechts fahren nun Autos los und was macht er?
Falsch!
Er fährt mit 48 bei rot über die Ampel durch den Querverkehr durch. Der bremst, es passiert nichts. Ich warte natürlich an dieser Ampel, fahre dann los und er steht rechts parkend auf der Autobahnauffahrt.
Wie doof ist das denn?

Werner

Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung

potter Offline



Beiträge: 268

10.12.2013 09:00
#63 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Moin , wieso fragst Du ? Hättest einfach die km/h mit 2 multipliziert = Alter des Fahrers, und schon hättest Du das richtige Ergebnis als Erklärung gehabt. Ich kannte das von meinem Schwiegervater, mit der aanschliessenden Frage: rot? wo?

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.269

10.12.2013 16:20
#64 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #62
... Er fährt mit 48 bei rot über die Ampel durch den Querverkehr durch. Der bremst, es passiert nichts. ...
Wie doof ist das denn?



warscheinlich war ihm nur bewust gewesen das du NIE aussagen würdest das er bei rot rüber gefahren ist, falls es zum unfall kommt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

10.12.2013 16:33
#65 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Du verwechselst jetzt was, ich mache keine Anzeige bei bloßen Regelverstößen.
Bei Unfällen aber schon.
Ich gehe nicht durch die Straße und zeige Falschparker an (Regelverstoß) würde aber die Autonummer eines Unfallflüchtigen den ich gesehen habe sehr wohl weitergeben.

Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung

Soulie Offline




Beiträge: 27.215

10.12.2013 16:38
#66 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Klingt mir nach einem Senioren mit Tempomat ...
Und vielleicht auch'n büschn Kalk?
Über eine vollrote Ampel zu schleichen - Respekt!
Schön, dass nix passiert ist!

Keine Chance, ihn zu überholen?

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.269

10.12.2013 17:44
#67 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat
Du verwechselst jetzt was, ich mache keine Anzeige bei bloßen Regelverstößen.



wer macht das den?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Soulie Offline




Beiträge: 27.215

27.10.2014 16:13
#68 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Oh Mann ...

Ich will grad die Müllabfuhrgebühr für 2014 hier überweisen.
Zuerst mal steht natürlich keine Bankverbindung auf den drei A4-Blättern.
Aber das kenne ich ja schon, und ich hab sie mir notiert.
Dann versuche ich, von meinem Postbank-Girokonto
eine Überweisung zu veranlassen. Früher ging das problemlos,
mit IBAN und BIC. Jetzt hab ich die Wahl zwischen Inlands-
und Auslandsüberweisung. Und bei letzterer gebe ich Euro als Ausgangswährung an.
Was sonst? Aber als Zielwährung bietet mir das Programm alle europäischen Währungen an, außer Euro.
Obwohl ich zweimal (!) Italien angeben musste. Sind die bekloppt?

Falcone Offline




Beiträge: 103.580

27.10.2014 16:39
#69 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Euro zu Euro ist ja auch keine Auslandsüberweisung.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 27.215

27.10.2014 16:57
#70 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Das ist mir auch klar.
Aber beim Versuch einer Inlandsüberweisung akzeptierte das Programm die IBAN nicht.

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

27.10.2014 17:00
#71 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

+49 (0)228 920 - 0

Frag nach.

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.

Soulie Offline




Beiträge: 27.215

27.10.2014 17:11
#72 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Danke Werner, aber mit meinem italienischen Handy dort in der Warteschleife hängen?
Nee, ich werde da wohl morgen mal hinknattern.
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Bankdaten sich hier ändern.
Aber mitteilen? Issnich ...

Soulie Offline




Beiträge: 27.215

28.10.2014 10:07
#73 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Die Comune di Tremosine hat mal wieder ihre Bankverbindung geändert.
Das wäre ja an sich nicht so schlimm, wenn man es mitteilen würde.

Aber das Wetter ist (wieder) schön, und die Fahrt zur Behörde war vom Feinsten.

Mal sehen, ob die neue IBAN auch nächstes Jahr noch gültig ist ...

PeWe Offline




Beiträge: 19.575

28.10.2014 11:53
#74 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #73
Die Comune di Tremosine hat mal wieder ihre Bankverbindung geändert.


Wohl im Streßtest durchgefallen.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schotte Offline




Beiträge: 20.957

29.10.2014 14:05
#75 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat
aber mit meinem italienischen Handy dort in der Warteschleife hängen



Oh Mann! Warteschleife! Das Vergnügen hatte ich eben auch über ne Stunde lang!!! - Bei der Telekom! Und dabei war nur mein Kennwort fürs Internet irgendwie verschwunden - und der Rechner hatte sich vermutlich munter immer wieder versucht einzuwählen - als ich das bemerkte war schon die Kennwortsperre bei der Telekom ausgelöst ..

Sowas aber auch! Haben die nur einen Techniker in der Hotline?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen