Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 39.091

02.11.2011 17:21
#91 RE: Gitarre beim Lidl antworten

So, der Ulf ist schuld, ich hab' mir auch so ein Lidlding gekauft, die Suzuki kann jetzt in den wohlverdienten Ruhestand an der Wand gehen.
Und der Ulf hat (wie könnte es anders sein) recht, das Ding ist für die Kohle wirklich nicht schlecht, Bundrein und gut bespielbar und klingen tut sie auch einigermaßen, zum schrammeln am Lagerfeuer genau richtig, da hatten wir in den 70ern weitaus schlimmere Hobel.

Und trotzdem frage ich mich wie machen die das, da waren auch noch 2 Stege dabei, 3 Plektren, ein Kabel, Batterie, "wie lerne ich gitarre in drei Tagen"-DVD, ne Hülle und was mich dann komplett vom Hocker gehauen hat, das Ding hat sogar 'nen XLR Anschluß.
Das kann nur eins bedeuten, das Ding wurde von chinesischen Kinderhänden zusammen geklöppelt und dünstet 3mg Dioxin pro Stunde aus...
Naja, aber die Kinder wollen ja auch von was leben...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

02.11.2011 18:30
#92 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Da freu ich mich, mein Maggi

Sachmal, hast du das Ding schon am Verstärker gehabt?
Wenn die da auch noch einigermaßen ordentlich klingt...

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

02.11.2011 18:42
#93 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Ja, hab' ich eben an meinen kleinen Röhrenlaney gehängt, klingt ganz passabel und ist auch recht laut.
Haste denn schon mal die Batterie da rein gepokelt?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

02.11.2011 19:03
#94 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Jau Batterie hab ich schon drin und das Stimmgerät funktioniert auch prima.
Ich hab das Teil aber in Essen stationiert und da hab ich keinen Verstärker am Start.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2011 19:09
#95 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Ich brings am Wochenende mit, dann kannst Du das ausprobieren und mir wieder was vorspielen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

02.11.2011 19:11
#96 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat
das Stimmgerät funktioniert auch prima.


Darauf wollte ich raus.
Hatte mich schon über das Bullauge gewundert und war ganz perplex, daß da auch noch ein Stimmgerät eingebaut ist.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 19:13
#97 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Die J&D Klampfen vom Music Store Köln sind auch nicht schlecht für den Preis.

*Klugscheissermodus on* : Es heißt übrigens oktavrein, denn die Oktavreinheit kann man einstellen. Versucht mal nen Bund zu verschieben :-) *wieder off*

Serpel Offline




Beiträge: 41.852

02.11.2011 19:18
#98 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von claudia
Ich brings am Wochenende mit, dann kannst Du das ausprobieren und mir wieder was vorspielen



Man beachte die Körpersprache ...

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2011 19:20
#99 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Halb trank sie, halb sang er sie hin

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

02.11.2011 19:20
#100 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Das ist eindeutig ein Schweizer

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

02.11.2011 19:23
#101 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von DarkAge
Die J&D Klampfen vom Music Store Köln sind auch nicht schlecht für den Preis.

*Klugscheissermodus on* : Es heißt übrigens oktavrein, denn die Oktavreinheit kann man einstellen. Versucht mal nen Bund zu verschieben :-) *wieder off*




Kann ich auch:
Scheiß auf oktavrein. Mir ist lieber, daß die Dinge, die ich nicht nachjustieren kann, funktionieren.

Grüße
Ulf

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 19:43
#102 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat
Kann ich auch:
Scheiß auf oktavrein. Mir ist lieber, daß die Dinge, die ich nicht nachjustieren kann, funktionieren.



Da haste natürlich recht mit

Serpel Offline




Beiträge: 41.852

02.11.2011 19:47
#103 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Ist wie mit so einem Amerschläger p4. Den kann man auch nicht einfach nachjustieren, wenn das Drehmoment nicht stimmt.

Gell?!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

02.11.2011 19:57
#104 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Der Frank hat natürlich recht, wollte das auch schon anmerken, aber nicht wieder als Klugscheisser dastehen...
Am liebsten ist mir aber ich muß gar nix einstellen, auch bei Sachen, die man einstellen kann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

02.11.2011 20:07
#105 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von Serpel
Ist wie mit so einem Amerschläger p4. Den kann man auch nicht einfach nachjustieren, wenn das Drehmoment nicht stimmt.

Gell?!

Gruß
Serpel




Jedenfalls nicht jeder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen