Ulf
29.10.2011 17:42
Moin auch ich hab heute beim Lidl eine elektroakustische Stahlsaitengitarre geschossen. Für 79 Euro. Und ich sach mal so: Für den Preis war ich angenehm überrascht. Das Teil ist absolut okay. Genau das richtige für den harten Outdoor Einsatz. Grüße Ulf
Peter67
(
gelöscht
)
29.10.2011 17:50
Hi Ulf Mit der habe ich auch schon mal geliebäugelt. Die gab es schon mal bei Lidl oder Aldi. Ist das die schwarze? Dann aber doch für eine Ibanez entschieden. Gruß Peter
Ulf
29.10.2011 17:53
Moin Peter Es ist eine schwarze. Und die Ibanez war sicher die bessere Wahl. Aber so zum Rumsauen... Grüße Ulf
Peter67
(
gelöscht
)
29.10.2011 17:56
Hi Ulf Haste recht. Die Ibanez habe ich auch schon nicht mehr. Die hat mir meine Tochter abgenommen . Was opfert man nicht alles für seinen Nachwuchs...... Gruß Peter
Maggi
29.10.2011 18:48
War auch schon in Versuchung aber zum rumsauen habe ich noch 'ne alte Suzuki.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Bernd
29.10.2011 19:15
Zitat zum rumsauen habe ich noch 'ne alte Suzuki. mit 6 Saiten??? Never!!! Gruß Bernd
Maggi
29.10.2011 19:33
Ever!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PA290985.jpg PA290986.jpg
Stümmt!! Da wundert sich der Fachmann und der Laie staunt Gruß Wilfried
Maggi
29.10.2011 20:02
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hätte ja auch lieber eine Kawasaki Gitarre aber nicht unbedingt Werbung: die hier
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
PeWe
29.10.2011 20:25
Ulf, dann bring das Ding mal mit zum Nikolausi.... Da sauen wir mal wieder so richtig rum.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Muck
30.10.2011 01:27
Zitat von Ulf Aber so zum Rumsauen...Wenn ich amal zum Rumsauen eine Gitarr brauch, werd ich alt sein.
Ulf
30.10.2011 08:24
Muck, alter Haderlump du kannst auch Gitarre spielen, um dann rumzusauen. Und glaub mir, das klappt. Grüße Ulf
@Ulf: elektroakkustische? Schwarzer Korpus? Johnny Cash Style?? Habsch auch noch eine dahoam rumliegen :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Muck
30.10.2011 22:56
Zitat von Ulf Muck, alter Haderlump du kannst auch Gitarre spielen, um dann rumzusauen. Und glaub mir, das klappt.Ich wissen. Aber Gitarre spielen lernen war mir zu mühsam. Ich hab mir eine Kamara gekauft und einen Blitz. Ging schneller und mit weniger Aufwand. Und die Weiber konnte man mit Zugang zur Bühne auch prächtig keilen.
Serpel
31.10.2011 09:25
Zitat von Ulf Für 79 Euro. Und ich sach mal so: Für den Preis war ich angenehm überrascht.Warn da Saiten schon drauf? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung