Selbstlos wie ich nun einmal bin stelle ich diesem Museum einen gebrauchten Speiskübel zur Verfügung, da könnens das "Restkunstwerk" reinstellen und den Titel des Exponats erweitern. Als Name gefiel mir „Wenn´s anfängt durch die Decke zu tropfen, eine Reiniungskraft ihrer Aufgabe geflissentlich nachkommt und ein Selbstloser das Werk erweitert“.
Drei Künstler an einem Werk, wenn dies den Wert nicht ins Grenzenlose treibt!
...oder war's
Drei Künstler an einem Wert, wenn dies das Werk nicht ins Grenzenlose treibt?!
Gruß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Bei Kunstwerken ist das die eine Sache - Ich hab mal (aus zweiter Hand) eine Horrorstory gehört, wo ein übereifriger Gehilfe ein Beugungsgitter geputzt hatte, weil es so "milchig" war Es handelte sich um ein unersetzliches Rowland-Gitter, der Treuhänder des Gitters nahm wenig später den Ruf an eine andere Universität an.
Irgendwo hatte ein Stadtoberer Sperrmüll abräumen und entsorgen lassen, es handelte sich dabei jedoch um eine moderne Plastik, erschließt sich halt nicht jedem, muß auch nicht.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Gerade habe ich ein Interview mit dem geknickten Museumsdirektor gesehen ... der hat komplett spaßbefreit und absolut ernsthaft von einer geplanten "Restauration" gesprochen ... nur wer diese aufwändige Maßnahme den Plastikkübel wieder zu "verdrecken" durchführen und bezahlen soll ist wohl noch nicht geklärt.
Dabei könnte das doch die Putzfrau selbt am besten ... am autentischsten quasi, den Künstler hätte es mit Sicherheit erheitert?!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck DunnRestauration? Gern, einmal reinsch.. drüberpinkeln fertig.
Für 500 Tacken übernehm ich das!
Das haben ganz andere schon gemacht, da biste nicht der Erste mit der Idee. Man erinnere sich nur an Warhols "Piss Paintings". Wer's mag... obwohl das ja nicht sooo abwegig ist: immerhin ist die Verfärbung der W-Krümmer ja auch ein Ergebnis von Oxidation. Da sollte man sich mal fragen, welcher Fiffi ans Mopped uriniert...