Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

03.11.2011 08:54
#106 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat
...Antonio Gaudi...

Da merkt man ja dann doch mal wieder, daß ich kein Abitur habe ... den kenn' ich nicht .

Ich dachte erst, Du meinst den alten Autoschieber hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Maurizio_Gaudino


"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Ulf Offline




Beiträge: 12.865

06.11.2011 11:45
#107 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Moin auch

ich hab das Lidl Teil jetzt mal selber angestöpselt.
Mit nicht sehr hohen Erwartungen an das Tonabnehmersystem. Zum Vergleich hab ich hier auch eine Ibanez mit AEQ und eine Cort mit Fishman Classic4 Pickup. Außerdem ein günstige Thomann Gitarre, die angestöpselt wirklich nicht so prall klingt.
Und was soll ich sagen - Maggi hatte es ja schon angedeutet: Die Lidl Gitarre hält mit den teuren Teilen locker mit!
Leck mich am Arsch.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 39.091

06.11.2011 17:59
#108 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Beim Elektrotest hatte ich ja keinen Vergleich (ist meine erste Elektroakustische), aber ich fand das schon sehr überzeugend was da aus meinem Amp kam.

Zitat
Leck mich am Arsch.


Das kannste laut sagen, ich habe das Teil jetzt ein paar Tage bearbeitet und mich jedesmal über die gute Bespielbarkeit gefreut.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen