Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.193 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ulf Offline




Beiträge: 12.827

31.10.2011 09:49
#16 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Jau
Serpel

Saiten warn drauf, ein integriertes Stimmgerät, ein Büdel, drei Akkorde und zwei Plektren waren auch dabei.
Und nun du...

Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 38.354

31.10.2011 09:54
#17 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Ein chinesisches Qualitätsinstrument eben...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.827

31.10.2011 10:02
#18 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Da geh ich mal von aus.
Ich glaube, daß du heute unter 500€ garnichts mehr kriegst, was nicht aus Asien kommt.

Viele Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 38.354

31.10.2011 10:05
#19 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Selbst über 500Euro wird lustig in Asien produziert, ich hab' mir gerade erst 'ne schöne (billig-)Gretsch gekauft, made in Korea aber selbst die teuren zweieinhalb K€ Modelle werden teilweise in Japan produziert.

Aber man fragt sich schon bei solchen Angeboten, wie die das machen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.827

31.10.2011 10:13
#20 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Du siehst an einigen Details im Finish schon auf den ersten Blick, wo die gespart haben. Und der Klang ist nicht wirklich mit einer guten Gitarre zu vergleichen. Aber das Teil ist ziemlich bundrein und für den Rest gilt wie immer - It´s the man, not the machine

Mir hat übrigens mal ein Gitarrenhändler erzählt, daß die Reihenfoge in Asien Japan-Korea-China lautet

Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 38.354

31.10.2011 10:20
#21 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat
ziemlich bundrein


Was will man mehr.

Is' schon klar, daß man das sehen kann, aber ich finde es schon seltsam, daß da was für 79 Oi verkauft werden kann, daß ja auch noch aus China hierhin gekarrt werden muß.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.827

31.10.2011 10:27
#22 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von Maggi

Zitat
ziemlich bundrein


Was will man mehr.





Ich hab hier ne Ibanez für den 5fachen Preis, die das nicht so gut kann.
Wenn der Tonabnehmer von dem Lidl Teil jetzt noch ein bißchen was taucht, leg ich mir da noch eine von an die Seite.

Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 38.354

31.10.2011 11:06
#23 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Vielleicht sollte ich mir ja doch noch eine zulegen, die Suzuki ist doch schon arg mitgenommen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

srtom Offline




Beiträge: 5.684

31.10.2011 12:25
#24 RE: Gitarre beim Lidl antworten

<Da sauen wir mal wieder so richtig rum....>

Ist ja auch für jede/n etwas dabei

http://www.lidl.de/de/Musik

Treffen wir uns zum Üben am Samstag um 15:00 auf dem Weihnachtsmarkt
Jeder bringt ein Instrument mit

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

31.10.2011 12:35
#25 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zum Brennwert der Klampfen steht da natürlich wieder nix!
Für die echte Lagerfeuerstimmung doch quasi unverzichtbar...

Buggy Offline




Beiträge: 17.949

31.10.2011 15:37
#26 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von srtom
<Da sauen wir mal wieder so richtig rum....>

Ist ja auch für jede/n etwas dabei

http://www.lidl.de/de/Musik

Treffen wir uns zum Üben am Samstag um 15:00 auf dem Weihnachtsmarkt
Jeder bringt ein Instrument mit




Das gefällt mir gut:http://www.lidl.de/de/Signalinstrumente

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.420

31.10.2011 17:16
#27 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von srtom
<Da sauen wir mal wieder so richtig rum....>

Ist ja auch für jede/n etwas dabei

http://www.lidl.de/de/Musik



Z.B. für Paule: http://tinyurl.com/5r9mqcq

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.420

31.10.2011 17:18
#28 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Zitat von Buggy
Das gefällt mir gut:http://www.lidl.de/de/Signalinstrumente



Wenn Du fuffzehn Stück zusammentackerst, stimmst und "Stille Nacht" einstudierst, bist Du der Star auf der Weihnachtsfeier!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Buggy Offline




Beiträge: 17.949

31.10.2011 17:27
#29 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Weihnachtsfeier geht nicht.Da bin ich nicht da.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.212

31.10.2011 17:48
#30 RE: Gitarre beim Lidl antworten

Ja,die Gitarre von Kawasaki,die meinen es ernst,wer von Euch weis,das Kawasaki z.B. auch Musikanlagen baut?
Und Hyundai übrigens ist auch sehr offen,was das herstellen sämtlicher elektronischen Geräte betrifft.
Typisch Schwerindustriekonzern,da bekommst du fast alles.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen