Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.10.2011 19:31
#91 RE: Whiskey? antworten

Zitat
Es gibt zu jedem Whisky eine Beschreibung.



Da fällt mir ein, wie ich mal auf ner Whisky-Probe war. Wir hatten ein Buch mit den Beschreibungen, wie das Zeugs schmecken soll. In dem Buch kamen die abstrusesten Dinge vor, bei einem Whisky - Namen vergessen - stand: Im Abgang leichte Spuren von Putzmittel. In echt!!!

So'n paar Namen die im Thread genannt wurden, kenn ich. Da sind gute Sachen bei. Aber fragt mich nicht, welche jetzt die guten waren. Lafrog war gut... Im Abgang eine leichte Frosch-Note...

Gruß
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

29.10.2011 19:48
#92 RE: Whiskey? antworten

Nicht lachen.

Der Whisky Pabst heißt Michael Jackson.
Der sagt aber ganz klar.

Whisky ist Geschmackssache.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.917

30.10.2011 09:31
#93 RE: Whiskey? antworten

Im Abgang leichte Spuren von Putzmittel.
************************************


@Bernd: das kann NUR von diesem Laighrog gewesen sein den der Ohrwaschl Charles so mag

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.10.2011 18:52
#94 RE: Whiskey? antworten

Laphroaig ist wirklich harter Stoff, macht aber schön warm. Der Schmeckt aber nicht nach Putzmitteln, sonder ein bisschen nach Teer. Ob das jetzt wirklich besser ist (für ungeübte Gaumen)?
Wie Moor schmeckt ist übrigens einfach herauszufinden: Mann fahre in ein Moorgebiet, latsche bis zum nächsten Bächlein und probiere. So schmeckt Moor bzw. Torf. Und alles was nicht torfig schmeckt ist kein Highland Whisky...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Offline




Beiträge: 38.820

31.10.2011 22:12
#95 RE: Whiskey? antworten

Apropos Laphroaig, wo ist eigentlich Turtle abgeblieben?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.10.2011 22:16
#96 RE: Whiskey? antworten

Das fragen wir uns schon länger, keiner weiß was.

Vermisst

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 38.820

31.10.2011 22:18
#97 RE: Whiskey? antworten

Ich dachte inzwischen hätte mal jemand was rausbekommen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen