Würde den Glenmorangie (in den jungen Versionen) nicht empfehlen. Ist ein klassischer "Mädchenwhisky". Im Alter wird er etwas komplexer, ist aber meiner Meinung nach nicht besonders ausgewogen. Ist halt Geschmackssache.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Entweder er kennt sich aus, oder du brauchst nächstes Jahr nicht wiederkommen.
Hat er Scotch oder Malt gesagt?
Wenn er wirklich Schotch gesagt hat, schenke ihm lieber einen Dimpel. Alles andere wäre Perlen vor die Säue.
Laphroaig ist nich jedermanns Sache - es gibt gute Malts die sind gut und leichter zugänglich - Ich trinke eigentlich ganz gerne auch mal nen The Glenlivet.
Dimple würde ich nicht kaufen, ist zu teuer für die Qualität. In einer Blindverkostung vor Jahren hat bei mr mal der Ballantines gut gepunktet für ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Da hab' ich (im Prinzip keine Ahnung von Whisky ) ja nochmal Glück gehabt - den mag ich auch gern . Oder den "Teacher's" - allein schon aus Achtung vor Winston Churchill, der davon angeblich pro Tag eine Flasche geleert haben soll ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Wenn überall Hühner auftauchen, dann ist das entstehen von Hühnerexperten in der gleichen Biosphäre doch nur logisch, oder? Viele Karnickel, viele Füchse...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.