Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.10.2011 21:39
#46 RE: Whiskey? antworten

Gheert älles de Japoner.


Der CHEstrella

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 39.434

27.10.2011 21:40
#47 RE: Whiskey? antworten

Die hens au net bescher verdient.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 42.152

27.10.2011 21:41
#48 RE: Whiskey? antworten

Hinten im Eck kann man übrigens grad so ne Schwefelblase beobachten, wie sie hochsteigt ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 39.434

27.10.2011 21:42
#49 RE: Whiskey? antworten

Ich würde mir schon mal die Nase zu halten an Deiner Stelle...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 42.152

27.10.2011 21:44
#50 RE: Whiskey? antworten

Zu spät.

Aber vor Ort hat ’s vielleicht gestunken, sag ich dir ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 39.434

27.10.2011 21:44
#51 RE: Whiskey? antworten

Im Ernst jetzt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.10.2011 08:44
#52 RE: Whiskey? antworten

Würde den Glenmorangie (in den jungen Versionen) nicht empfehlen. Ist ein klassischer "Mädchenwhisky". Im Alter wird er etwas komplexer, ist aber meiner Meinung nach nicht besonders ausgewogen. Ist halt Geschmackssache.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Brundi Offline



Beiträge: 30.867

28.10.2011 08:47
#53 RE: Whiskey? antworten

Zitat von Dünnling
Ist ein klassischer "Mädchenwhisky"



Mädchen trinken keinen Whisky...

Grüße
Monika

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.10.2011 08:56
#54 RE: Whiskey? antworten

Falsch, Mädchen trinken Whisky, Hühner trinken keinen Whiysky, die stehen mehr auf Korn...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.10.2011 11:39
#55 RE: Whiskey? antworten

Zitat von 3-Rad
Nimm den Laphroaig aus Irmis Link.

Entweder er kennt sich aus, oder du brauchst nächstes Jahr nicht wiederkommen.

Hat er Scotch oder Malt gesagt?

Wenn er wirklich Schotch gesagt hat, schenke ihm lieber einen Dimpel.
Alles andere wäre Perlen vor die Säue.



Laphroaig ist nich jedermanns Sache - es gibt gute Malts die sind gut und leichter zugänglich - Ich trinke eigentlich ganz gerne auch mal nen The Glenlivet.

Dimple würde ich nicht kaufen, ist zu teuer für die Qualität. In einer Blindverkostung vor Jahren hat bei mr mal der Ballantines gut gepunktet für ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Brundi Offline



Beiträge: 30.867

28.10.2011 11:46
#56 RE: Whiskey? antworten

Zitat von Dünnling
Falsch, Mädchen trinken Whisky, Hühner trinken keinen Whiysky, die stehen mehr auf Korn...



Lauter Hühnerexperten, immer und überall!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

28.10.2011 11:51
#57 RE: Whiskey? antworten

Zitat
...Ballantines...

Da hab' ich (im Prinzip keine Ahnung von Whisky ) ja nochmal Glück gehabt - den mag ich auch gern . Oder den "Teacher's" - allein schon aus Achtung vor Winston Churchill, der davon angeblich pro Tag eine Flasche geleert haben soll ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.10.2011 14:04
#58 RE: Whiskey? antworten

Zitat von Brundi
Lauter Hühnerexperten, immer und überall!



Wie kütt et?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.10.2011 15:17
#59 RE: Whiskey? antworten

Wenn überall Hühner auftauchen, dann ist das entstehen von Hühnerexperten in der gleichen Biosphäre doch nur logisch, oder?
Viele Karnickel, viele Füchse...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Serpel Offline




Beiträge: 42.152

28.10.2011 15:39
#60 RE: Whiskey? antworten

Zitat von Maggi
Im Ernst jetzt?

Nein.

War sehr schön dort, geradezu idyllisch! Wär ’s nicht zu spät gewesen, hätt ich noch ’ne Pulle von dem Mädchenwhisky mitgenommen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen