Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.968 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
magicfire Offline



Beiträge: 4.596

26.10.2011 21:08
Whiskey? antworten

Sooo, nachdem das allwissende Forum Türen einbaut, Marbellas rettet, Streitforen bietet und Zelte vorschlägt brauch ich mal wieder nen Handfesten Tip:


Nachdem ich ein tolles Grundstück für den sagenhaften Preis einer Flasche guten Scotch im Jahr gepachtet habe sollte das nicht unbedingt der letzte Fusel sein.

Habt ihr da Vorschläge bis 50 Euronen?


Grüßlies

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

26.10.2011 21:13
#2 RE: Whiskey? antworten

Stell ihm doch nen Automaten hin!


Andy

Ne, mal im Ernst. Gleich wirds hier hundert Vorschläge geben. Erst nimmst du den fifty fifty Joker, dann Publikumsjoker aber welcher denn nun wirklich GUT ist entscheidet der Kenner für sich selbst! Bei uns gibts so einen "vom Fass"-Laden. Da kannste probetrinken, dich beraten lassen und dann das Zeug auf dem Fass in ein Gefäß deiner Wahl abfüllen lassen.
Das macht doch was her, oder?

magicfire Offline



Beiträge: 4.596

26.10.2011 21:14
#3 RE: Whiskey? antworten

schmeckt das zeugs denn?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

26.10.2011 21:18
#4 RE: Whiskey? antworten

Mit viel Cola? Vieleicht!

Andy

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2011 21:21
#5 RE: Whiskey? antworten

Whisky oder Whiskey?

---
See you on the road again.

Daniel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

26.10.2011 21:23
#6 RE: Whiskey? antworten

Da steht doch Scotch, also Whisky!

Andy

magicfire Offline



Beiträge: 4.596

26.10.2011 21:24
#7 RE: Whiskey? antworten

Ich hab leider keine Ahnung von dem Zeugs, ich mag Racke Rauchzart mit viel Cola. Das spricht dann glaub ich nicht unbedingt für meinen geschmackssinn........

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

26.10.2011 21:26
#8 RE: Whiskey? antworten

Wollte ich auch grad' fragen:

Whisk-i (ist der von Apple? Dann isses wahrscheinlich eher Apfelkorn ... ) und Whisky haben nicht viel miteinander zu tun. Whiskey und 'ne

Zitat
...Flasche guten Scotch...

schonmal garnicht ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

magicfire Offline



Beiträge: 4.596

26.10.2011 21:27
#9 RE: Whiskey? antworten

Seht ihr, ich habe keine Ahnung davon. Und wenn ihr fertig seid meine Schreibweise zu zerpflücke wäre ein handfester Tip mit etwas was ich irgendwo kaufen kann echt super...

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.516

26.10.2011 21:32
#10 RE: Whiskey? antworten

Hallo magicfire,

probiers mal hier

www.scoma.de

Der Bushmills ist ganz lecker.


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

26.10.2011 21:36
#11 RE: Whiskey? antworten

Bushmill ist kein scotch.

Zitat
einer Flasche guten Scotch



Das kann teuer werden.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

26.10.2011 21:38
#12 RE: Whiskey? antworten

Nimm den Laphroaig aus Irmis Link.

Entweder er kennt sich aus, oder du brauchst nächstes Jahr nicht wiederkommen.

Hat er Scotch oder Malt gesagt?

Wenn er wirklich Schotch gesagt hat, schenke ihm lieber einen Dimpel.
Alles andere wäre Perlen vor die Säue.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.516

26.10.2011 21:52
#13 RE: Whiskey? antworten

So doll kenn ich mich auch nicht aus.

Ich teile die Wiskey Welt in lecker und unlecker,
bezahlbar oder jenseits von gut und böse ein.


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

26.10.2011 21:54
#14 RE: Whiskey? antworten

Das ist eine gute herangehensweise. So mache ich das im Grunde genommen auch.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.10.2011 21:59
#15 RE: Whiskey? antworten

Ich empfehle in diesem Fall, nicht genau wissend wo die Geschmacksrichtung des Beschenkten liegt,
einen sogenannten "Allgemeinstoff".
Liebhaber dieser Destillate haben sowiso, je nach Stimmung, immer mehrere Geschmacksrichtungen
im heimischen Genuss.
Womit du überhaupt keinen Fehler machen kannst ist ein fläschchen Edradour.
Wenns ein Profi ist, handelt es sich hier um einen wunderbaren "vor dem Frühstück" Tropfen.
Wenns ein Einsteiger ist wird er ihm erst recht munden.
Auf alle Fälle bekommst du eine sehr gute Qualität aus der kleinsten Destille Schottlands.
Keine Massenware und in deiner Preisvorstellung.

Mit Genuß-Gruß

Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen