Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
4,205,080,024th on Earth Kükenbonus...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
mappen
28.10.2011 15:57
tach was sich die leute all ausdenken... 3,243,823,622nd gas markus der nun wartet wer per dreisatz ausrechnet wann er geboren ist, muß er aber nicht
Serpel
28.10.2011 16:03
Am 13.01.1964. Geht aber nicht mit Dreisatz ... Gruß Serpel
angeblich nr. 3,173,587,029 und der 76,947,665,920ste Mensch überhaupt, wat für ein blötzinn ... interessant finde ich übrigens auch, dass laut dieser Seite die Bevölkerung in der Nacht vom 31.12.1749 zum 1.1.1750 schlagartig um 58% zugenommen hat
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
28.10.2011 16:33
Zitat dass laut dieser Seite die Bevölkerung in der Nacht vom 31.12.1749 zum 1.1.1750 schlagartig um 58% zugenommen hat Früher war eben alles besser, da waren Männer noch Männer und Frauen noch Frauen!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von der W Jörg wat für ein blötzinn ... Spassbremse!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Zitat von der W Jörg wat für ein blötzinn ... Spassbremse!
ach was ... plötzinn macht doch gerade spass - aber solche pseudogenauigkeiten wie hier vorgegaukelt werden dürfen nicht unbennant bleiben
Zitat von der W Jörg Zitat von Hans-Peter Zitat von der W Jörg wat für ein blötzinn ... Spassbremse!
ach was ... plötzinn macht doch gerade spass - aber solche pseudogenauigkeiten wie hier vorgegaukelt werden dürfen nicht unbennant bleiben
Besonders, wenn man gerne mal ein Haar spaltet oder eine Korinthe kackt...
Zitat von Hans-Peter Besonders, wenn man gerne mal ein Haar spaltet oder eine Korinthe kackt... beides kann ich besonders gut :o)
Ich bin der 2,792,843,775ste. ich finde das gut und wichtig. Das gibt mir Halt und Orientierung.
Grüße Falcone
Brundi
28.10.2011 18:49
Zitat von Maggi Zitat dass laut dieser Seite die Bevölkerung in der Nacht vom 31.12.1749 zum 1.1.1750 schlagartig um 58% zugenommen hat Früher war eben alles besser, da waren Männer noch Männer und Frauen noch Frauen!
Das hast du jetzt aber schön gesagt, Maggi! Grüße Monika p.s. früher war auch mehr Lametta
Da staune ich schon ... so ganz ohne Tageszeitangabe bin ich angeblich Nr. 2 626 137 867 - sozusagen prähistorisch, hier im Forum ! Nach Angaben meiner Mutter war ich schneller da als die Hebamme ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Alle, die am gleichen Tag wie ich Geburtstag haben, haben die gleiche Nummer. Nun bin ich enttäuscht, irritiert und haltlos. Auf die Engländer ist auch kein verlass mehr. Na ja, was soll man auch von einem Volk erwarten, das die W nachbaut.
Grüße Falcone
Zitat Auf die Engländer ist auch kein verlass mehr. Na ja, was soll man auch von einem Volk erwarten, das die W nachbaut. Naja, Du mustt ihnen aber zu Gute halten, dass sie die W schon nachgebaut haben, als Kawasaki noch gar keine Motorräder im Programm hatte...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung