Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hobby
29.10.2011 09:40
Zitat Verspreche diesmal mich zurückzuhalten wie ? keine Seemannslieder anschließend...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Es gibt zu jedem Whisky eine Beschreibung. Die muss man auswendig lernen, um mitreden zu können. Da steht dann drin, ob er nach Moor, Nüssen, Salmiak, Holunder, Hagebutte, Haggis, Fish´n´ships oder Katzenscheiße schmeckt. Ich finde Whisy jedenfalls immer recht greiselig.
Grüße Falcone
Brundi
29.10.2011 09:44
Zitat von Falcone Es gibt zu jedem Whisky eine Beschreibung. Moor ist immer gerne dabei, ich hab nur nie kapiert,woher die Leute wissen, wie "Moor" schmeckt. Oder meinen die "more" Grüße Monika
Ein schottischer Malt muss einfach nach Moor schmecken. Sonst outet man sich als Banause. Da liegst du nie falsch und alle nicken anerkennend.
Grüße Falcone
Hobby
29.10.2011 09:46
Zitat ich hab nur nie kapiert,woher die Leute wissen, wie "Moor" schmeckt. naja... ziro und ich können zB. auch Moto-Cross Strecken am Geschmack erkennen ! ich bin jedenfalls lange genug hinterher gefahren...
@Hobby: uuups, sorry, kann mich an NIX mehr erinnern
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Vielleicht solltet ihr beiden Papst werden
Grüße Falcone
@Falcone: au ja, ich tauf mich um in BORGIA
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
29.10.2011 10:05
Zitat Ein schottischer Malt muss einfach nach Moor schmecken. Du Banause, ein schottischer Whisky muß nach Torf schmecken!
Zitat Die Leute redeten da auch immer so wirres Zeug, wonach der Whisky so schmeckt und was da im Abgang noch nachkommt Naja, ne Weinprobe ist auch nicht besser, was allerdings im Abgang nachkommt, weiß ich auch nicht mehr... Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
29.10.2011 10:07
Maggi
29.10.2011 10:09
3-Rad
29.10.2011 10:10
Zitat Es gibt zu jedem Whisky eine Beschreibung. Die muss man auswendig lernen, um mitreden zu können. Da steht dann drin, ob er nach Moor, Nüssen, Salmiak, Holunder, Hagebutte, Haggis, Fish´n´ships oder Katzenscheiße schmeckt. Ja genau. Ist wie mit den Motorrädern. Immer schön die Fachzeitschriften lesen. Dann kennt man sich aus mit Durchzug, Abzug, Drehmoment, Spritzigkeit, Aufstellmoment usw. Und bei beiden Gruppen gibt es sie besondere Spezies der Besitzer. Die trinken weder Whisky, noch fahren die Motorrad, sind aber die, die am meisten zu erzählen haben. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat sind aber die, die am meisten zu erzählen haben. Eggsagt.
Grüße Falcone
Maggi
29.10.2011 12:12
Da bin ich ja froh, daß ich immer 'nen Regenmatel an hatte.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung