Das eine sind Semmelknödel. Das andere san Serviettenknödel, oba gefiezelt von einem Strang Erdäpfelknödeln.
Dann gaberts noch Schpeckchkchnödel, aus Tirol, und Leberknödel, und sonst auch noch ein paar. Ich mag jezz ned darüber nachdenken, ich krieg eh schon an Hunger.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Was fehlt an Maggis "Toast Hawaii"? Eine Kirsche in der Ananasscheibe!
Zitat von pelegrino im Beitrag #141 Z.Zt. stehen wir echt auf Rosenkohl, Blumenkohl etc. - morgen gibt's gebratenen & panierten Sellerie, glaube ich .
Nein, die fehlt nicht, die sind mir zu künstlich, deshalb lasse ich die weg. Das ist eben "Maggis Toast Hawai", da sind ja auch Pilze drauf, natürlich die leckeren aus dem Glas.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ist es wenigstens der echte Scheiblettenkäse auf dem Toast? Der, der sich schon so anfühlt, als wäre da nicht ein Tropfen Milch drin und der so an den Zähnen klebt?
Natürlich, "Maggis Hawai Toast" besteht nur aus besten Zutaten, Pressschinken, Weizentoast, Dosenananas, Champignons III. Wahl aus dem Glas oder der Dose und echtem Scheibletten-Käse aus Erdölraffinat.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #146Natürlich, "Maggis Hawai Toast" besteht nur aus besten Zutaten, Pressschinken, Weizentoast, Dosenananas, Champignons III. Wahl aus dem Glas oder der Dose und echtem Scheibletten-Käse aus Erdölraffinat.