Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
tom_s Offline




Beiträge: 5.999

08.12.2020 17:54
Bevor man es weg schmeißt... Antworten



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

08.12.2020 17:58
#2 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

So was hätte PepPatty mal aus ihrer W mit dem krummen Rahmen bauen sollen!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

08.12.2020 19:02
#3 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

08.12.2020 20:11
#4 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Naja ...

so'n abgeschnittenes Hinterteil von einem Bus als Wäscheschrank macht mir da eher Sinn, ein Heckteil von einer Limousine als Sofa auch - aber das Ding wäre mir irgendwie zu unpraktisch/-sinnig .

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.12.2020 12:17
#5 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Ein guter Bekannter hat aus dem Heck von einem Mercedes W110 (Heckflosse) ein schönes 2-sitziges Sofa /Couch mit Bar in Kofferraum gebaut. Die Heckleuchten/Blinker sind mit LED's beleuchtet und das macht echt was her....

Schade, dass ich kein Bild davon habe...aber so ähnlich sieht es aus:

https://i.pinimg.com/736x/d7/74/a5/d774a...82daeeb7c2c.jpg

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

09.12.2020 12:22
#6 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Mönsch, PeWe, das wäre doch eine prima Weiterverwendung für Deinen Z3, wenn's mal soweit ist, dass Du nicht mehr rein/raus kommst......



Gruß
Thomas

Carpe diem

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.12.2020 12:29
#7 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Geil Pewe, sowas würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.12.2020 12:43
#8 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #6
Mönsch, PeWe, das wäre doch eine prima Weiterverwendung für Deinen Z3, wenn's mal soweit ist, dass Du nicht mehr rein/raus kommst......


Danke für den Tipp, du bösartiges Scheusal....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

09.12.2020 13:27
#9 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Zitat
ein schönes 2-sitziges Sofa /Couch mit Bar in Kofferraum gebaut.


Bar im Kofferraum finde ich aber unpraktisch, da muß man ja immer aufstehen wenn man einen neuen Drink haben möchte.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

09.12.2020 13:57
#10 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #9
Bar im Kofferraum finde ich aber unpraktisch, da muß man ja immer aufstehen wenn man einen neuen Drink haben möchte.grin]

Quatsch, wer sofas im Zimmer hat, hat auch ne Tusse, die ihm das Bier aussem "Trunk" holt...



Gruß
Thomas

Carpe diem

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

09.12.2020 13:59
#11 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #8
Danke für den Tipp, du bösartiges Scheusal....zunge]

Na gut, ich stell dann, wenn's soweit ist, meinen Mazda daneben.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

09.12.2020 14:49
#12 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Zitat
Bar im Kofferraum finde ich aber unpraktisch, da muß man ja immer aufstehen wenn man einen neuen Drink haben möchte.



Musst halt ein Auto mit Ski-Durchreiche zwischen den Sitzen nehmen

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.12.2020 16:17
#13 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Na ja, mein lieber Tom...Das mit dem Scheusal nehme ich zurück aber ein bischen bösartig bist du in der letzten Zeit schon geworden in deinen Beiträgen...

Beste und liebste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

09.12.2020 16:53
#14 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Das ist das Alter, PeWe, nur bei mir nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.12.2020 16:57
#15 RE: Bevor man es weg schmeißt... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14
Das ist das Alter, PeWe, nur bei mir nicht.


Sagt genau der Richtige....

Beste Grüße in das Ahrtal
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz