mich beschleicht ein Verdacht, ich mag da eigentlich gar nicht weiter drüber nachsinnen, aber ich glaub' den "Fehler" gefunden zu haben! Der "Käse" ist die eigentliche Trennschicht zwischen der Folie und die Folie schmeckt vielleicht gar nicht mal so übel?
mich beschleicht ein Verdacht, ich mag da eigentlich gar nicht weiter drüber nachsinnen, aber ich glaub' den "Fehler" gefunden zu haben! Der "Käse" ist die eigentliche Trennschicht zwischen der Folie und die Folie schmeckt vielleicht gar nicht mal so übel?
Gruß Monti
Zumindest schmeckt die Folie genau wie der Käse und ist nahrhafter.
Zitat von Dagmar im Beitrag #165In Australien haben wir vor Jahren zwei oder drei Abende vor dem Heimflug alles zusammengekramt was wir geistig umnebelt an Vorräten gekauft haben aber irgendwie doch nicht essen wollten. Gebackene Bohnen, Dosenfleisch, australischer Käse ohne jeden Eigengeschmack, Nudel- und Süß-Sauer Sauce aus dem Glas und noch ein paar andere "Köstlichkeiten". Der ganze Schmodder wurde zusammengekippt und der "große Outbackeintopf" kreeiert. Der war dann wieder Erwarten richtig lecker
Dagmar
Moin Dagmar, so n Zeig hab ich unten im Keller in meiner Prepper-Kiste“
Du meinst die kommenden Lockdown-Wochen im Januar?
Im Lebbe nitt
Dafür kauf ich vorher ein, daß der Kiehlschrank aus den Nähten platzt. Nein das Zeig ist für den kommenden Stromausfall. Dazu hab ich Wasser, Kraftstoff und Gas und div. Kocher am Start
Du meinst die kommenden Lockdown-Wochen im Januar?
Im Lebbe nitt
Dafür kauf ich vorher ein, daß der Kiehlschrank aus den Nähten platzt.
Nein das Zeig ist für den kommenden Stromausfall. Dazu hab ich Wasser, Kraftstoff und Gas und div. Kocher am Start
Do hon mier em Wald et besser do loofen die Sei un die Reh on der Haousdeer vorbei. un wenn de net off basse dous rennt da ent gehnt deet offene Tor un fällt doot um. Dann kannste se nur noch wegraume. En die kühltru halt. So es dat im Wald.