Freitag bin ich ab ca. 16:00 Uhr vor Ort, dann Ankünfte, Bier, grillen, Lagerfeuer & Benzingespräche.
Am Samstag nach dem Frühstück startet um 10:00 Uhr die obligatorische Tour, vermutlich wieder aufgeteilt in "Blümchenpflücker" und "Ironbutter". Genaueres wird kurzfristig entschieden, abhängig von Launen und Wetter.
@Joy Ich werde nicht mitfahren, da ich mich um's Abendessen usw. kümmere und werde ich ab Samstagmittag da sein. Wer also mal vorbei schauen möchte: Immer zu!
So gegen 19:00 Uhr gibt es dann Abendessen, wer dann noch auf der Straße unterwegs ist hat einfach nur Pech gehabt ;-))
Sonntag Frühstück und Ende (Abends spielen Jogis Jungs, da müssen alle geduscht auf der Couch liegen ;-)
@monkeynut Bring doch einfach deine Kumpelz mit um die Aktion musikalisch ein wenig aufzuwerten ;-)
@Soulie Ich empfehle ab Matrei rechts ab auf der Ellbögener Landstraße über Patsch, Lans, Rinn bis Volders zu fahren. Tolle Strecke - und du sparst dir die Ortsdurchfahrt durch Innsbruck.
edit: Ich habe diesmal die Hütte angemietet um das lästige Zeltabbauen (aufbauen ist gar nicht schlimm) zu sparen. In der Hütte kann genächtigt werden, es ist aber wie mit dem großen Zelt: Bei schönem Wetter sitzen alle draußen, bei Regen mehr drinnen. Und es hat bisher immer mindestens 1x geregnet ;-)))
Fr-So Winnie Anton G. Soulie Mappen Strokilla decet Hobby Falcone Tom_s Oh-W! G&B Joy W-Jörg
Also: zumindest beim großen W-Treffen um Himelfahrt sind immer 'n paar Leute vor Ort, die nicht die Touren mitfahren, aus welchen Gründen auch immer ...
pelegrino, der es dieses Jahr leider wieder nicht zum Südstaatler-Treff schafft - wahrscheinlich muß ich erst Rentner werden, um genügend Zeit dafür zur Verfügung zu haben .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hey Leute, das geht klar, ob die Jungs meiner Band mitkommen kann ich noch nicht versprechen :-) (... wer aber heiß auf Rock ´n Roll der monkeynuts ist: am 28. Juli gibt´s in Jenbach unser Rock @ Lok Festival mit 4 Bands und uns als Hauptact, in der Remise der Achenseebahn in Jenbach... ist auch eine Reise wert, näheres unter www.the-monkeynuts.com)
"Ich empfehle ab Matrei rechts ab auf der Ellbögener Landstraße über Patsch, Lans, Rinn bis Volders zu fahren." - die Römerstraße, ja das kann ich auch nur empfehlen, wunderbare Straße, und viel entspannter als über die Bundestraße durchs Wipptal !!!
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
.. jetzt gibbet kein Zurück mehr. Mein "Camping-Karton" ist gepackt und demnächst unterwegs. Freu mich schon auf den Süden (und die diversen kulinarischen Verführungen süßer, gegrillter und vergorener Art)
Danke Al! Dann schraddel ich halt an Innsbruck vorbei. Ist denn die Strecke Achensee empfehlenswerter als Mittenwald-Krün-Wallgau-Sylvenstein ... ? Was meinen die Locals? Vielleicht hin über Mittenwald und zurück über Achensee und den Schleichweg. ich plane ja zu gern schon vorher! Muss doch mein Leder-Navi entsprechend füttern.
Schöner ist sicher Mittenwald-Wallgau-Sylvenstein, bin ich gerade am WE gefahren (zwar umgekehrt, und deshalb zuerst über den Achensee, hatte also beides). Schneller ist sicher über den Achensee...
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Danke! Dann mach ichs davon abhängig, wie 'zügig' ich bis Tirol komme. Vielleicht lege ich sogar noch eine Übernachtung ein. Entschleunigen ist doch momentan angesagt.
Da wir zeitgleich heuer unser Bad Seed CMC Clubtreffen im Allgäu haben, würden wir uns sehr freuen wenn eure Samstagsrunde auch bei uns Station macht.
Könnt am Alpenrand westlich endlangfahren (Tölz, Schongau, MOD) und uns in Egelsee bei Memmingen finden. Ab 13Uhr etwa machen wir eine eigene Ausfahrt, die in Richtung süden gehen wird.