Zitat Nach bisherigem Wissensstand werde ich, wie angekündigt und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bei der Vernichtung der österreichischen Süßspeisen gerne tatkräftig mithelfen.
dem schließe ich mich an !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jo, von mir aus können wir das machen. Allerdings ist meine Anfahrt etwas ab vom Schuss für dich und erst recht für Hobby. Denn die direkte Strecke geht von mir aus über den Spessart nach Würzburg und dann weiter nach Süden. Aber vielleicht können wir uns irgendwo südlich des Mains treffen?
werde vermutlich die selbe richtung fahren wie bei der letzten tour, also anfangs etwas france bis strassbourg, dann blackwood forest quer gen bärenwiese...
falls sich wer anschliessen möchte... start bei mir morgens gegen 8, ankunft wohl nicht vor 20uhr... sind 4hundert irgendwas km...
falls niemand mitkommt, fahre ich eventuell mit dem herrn lehmann, dann aber nicht ganz so kleine strässlein... oder den doc norton wieder einfahren... na schaun wir mal...
Zitat von 3-RadWas machst du denn dann den ganzen Tag?
das letzte mal bin ich fast nur gebrettert was das zeugs hält, einmal tanken, einmal ne mitgebrachtestullenpause von 10 minuten, 8std... da hatte ich aber echt glück das nirgendwo die schergen des sheriffs standen, dann würde ich heute noch nicht wieder moped fahren... vermutlich hätten sie mich gleich am straßenrand verscharrt... diesmal will ich altherrenmäßig rumrollern, hab mir sagen lassen das das auch geht zur not fahr ich mit dem postino
dies wird auch so meine Startzeit sein !! ich hab allerdings ca. 500km... aber vielleicht mach ich auch eine zwei Tages Anreise... oder ganz anders....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....