Zitat von 3-Rad Jo, da hat mich eben schon mal jemand drauf hingewiesen. Da sieht man mal wie fromm ich bin. Die große hat natürlich Firmung. Gruß Norbert 30 Ave Maria, 20 Vaterunser und 50 Ois in den Klingelbeutel, aber zack!
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat ...Aber da Norbert nun nicht kann, fällt auch die geplante Alpen-Reise von der Leitzach zur Wistade flach. Schade. Ist ja interessant, das hier mal (per Zufall) zu erfahren, Martin. Wäre nämlich durchaus ein post im entsprechenden Fred "wert" gewesen !!!!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gibt es einen Fred "Alpen-Reise von der Leitzach zur Wistade" ?
Grüße Falcone
...bedeutet DAS dann, daß Du doch zur WISTADE kommst, Martin ? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Bis jetzt weiß ich noch gar nix, außer dass die Tour zwischen Leitzach und Wistade nicht stattfindet. Alles andere sehen wir dann, wenn es soweit ist.
Grüße Falcone
Soulie
08.04.2012 16:46
Io!
srtom
09.04.2012 22:28
Zitat wein und süssspeise mit tom alleineDAS wird geil
Soulie
09.04.2012 22:30
Bei der Süßspeise möchte ich aber gern mitmischen!
srtom
09.04.2012 22:33
Zitat mitmischen Du kennst Antons Portionen noch nicht, keine Bange
Winnie
12.04.2012 11:27
Hi Tom Ich komm auch gern wieder zum Südstaatlertreffen - kannst mich mit Zelt einplanen ( Freitag bis Sonntag ) Grüße Sepp
srtom
12.04.2012 14:25
Ich schreibe mal alle unverbindlich auf die bisher zugesagt habenFr-SO Winnie Anton G. Soulie Mappen Strokilla decet Hans-Peter Fritz Schlatter Guzzilla Hobby FalconeFr-SA ?SA-SO ?
tom_s
14.04.2012 18:25
Alles zwei Seiten: Nachdem meine diesjährige Norwegen-Scoutimg-Tour im Juni ins Wasser gefallen ist, könnte ich ERSTMALIG am sagenumwobenen Südstaatler-Treffen teilnehmen. Habe mich daher mal "eingeschrieben".Fr-SO Winnie Anton G. Soulie Mappen Strokilla decet Hans-Peter Fritz Schlatter Guzzilla Hobby FalconeThomas Fr-SA ?SA-SO ?
Gruß Thomas
Nach bisherigem Wissensstand werde ich, wie angekündigt und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, bei der Vernichtung der österreichischen Süßspeisen gerne tatkräftig mithelfen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung