Sagt mal, ihr Südstaatler, wie ich am besten anreise. Momentan favorisiere ich Molveno-Gampenjoch-Meran-Jaufen-Innsbruck-Achensee. Die letzten Kilometer muss ich hier erst noch mal gucken ... Edit meint: Miesbach-Kleinpienzenau-Neukirchen-Holzolling-Esterndorf ... Vorfreudige Grüße
Zitat wenn ich am Samstag nur so auf einen Sprung vorbeischau... ?
nur zur Vorwarnung ! auch hier ist nicht das drinnen was draufsteht ! auch wenn da Treffen steht ist von ca. 10Uhr bis 18Uhr30 da kaum jemand vor Ort....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich wundere mich eigentlich, warum du da immer noch hin kommst, Hobby. Bei den rund um die Uhr saufenden Harleyfahrern wärst du doch viel besser aufgehoben.
Zitat Habe außer dir bisher noch keinen kennengelernt, für den das überhaubt ein Thema ist
was ja nix zu sagen hat... aber wenn jemand die "Gepflogenheiten" nicht kennt isses schon blöd wenn er ganz allein vor Ort steht und kein Mensch/Maschine ist da...
ich bin übrigens schon sehr oft von Kumpels gefragt worden wenn das W-Treffen ansteht ob sie mal vorbei kommen könnten ? ich sag dann immer: da ist keiner ! Hä ?? wieso ?? ist doch euer Treffen oder ?? ich dann wieder: naja... das ist alles bisschen anders bei denen...und erkläre es ihm... meistens kommt dann Kopfschütteln....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also ich werd ziemlich sicher auch am Samstag vorbeischaun, wenn ihr noch nicht da seid, dann wart ich halt. Bei der Ausfahrt würd ich eh nicht mitfahren, weil ich derzeit einfach ziemlich langsam unterwegs bin. Mit dem 3Rad sowieso. Ich freu mich schon.
also dann könnt ich ja ? einfach mal ne Runde in die Richtung drehen, wenn wer da ist gut, wenn nicht, wars ein Ausflug, oder ?
Und vorbeischauen kostet nix und ist sicher auch kein Problem. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann schickst du dem SR Tom eine PM. Ich wette der freut sich, wenn du kommst.
Ich seh mich trotzdem nicht als Biker sondern als Motorradfahrer. Da ich durch meinen MP derzeit lieber langsam fahr, will ich einfach die Gruppe nicht aufhalten.