Zitat von SoulieOh, Jürgen, dann wirst du wohl deine edle alte Lederjacke wiedersehen! Die steht noch immer hoch im Kurs!
Grüße
Soulie
Hoppala,
jetzt wirds knapp. meine Wunsch-W`wurde mir weggeschnappt.... und mein re. Miniskusdingens ist ausgeschnappt... Mich hats in der Arbeit langgelegt. Jetzad muas ih wohl rechts ah Vorverlegte drohbaun. Wenn ich Glück habe lässt mir die BG das als Arbeitsunfall durchgehen. Wenn nicht dann Kassenpatientbehandlung...also 11880 11 Tage Arbeitsunfähig,88 Tage Schmerzen,0 Aussicht auf Besserung
Zitat von anton g.Nur noch 3 Wochen! Wer will von der Süssspeise haben? (muss demnächst ordern) Wer will Rebensaft? (damit ich nicht zuviel selbst vernichte)
Einfach selbst eintragen:
Fr-So Winnie Anton G. Soulie Süßspeise Mappen Strokilla decet Hans-Peter Fritz Schlatter Guzzilla Hobby Falcone Tom_s Oh-W! G&B
Fr-Sa ?
Sa-So ?
Souline hat übrigens an dem Freitag Geburtstag. Aber sie feiert - zum Glück - mit den Signore hier. Ich darf also ...
Zitat von anton g.Nur noch 3 Wochen! Wer will von der Süssspeise haben? (muss demnächst ordern) Wer will Rebensaft? (damit ich nicht zuviel selbst vernichte)
Einfach selbst eintragen:
Fr-So Winnie Süßspeise Anton G. Soulie Süßspeise Mappen Strokilla decet Hans-Peter Fritz Schlatter Guzzilla Hobby Falcone Tom_s Oh-W! G&B
Fr-Sa ?
Sa-So ?
Souline hat übrigens an dem Freitag Geburtstag. Aber sie feiert - zum Glück - mit den Signore hier. Ich darf also ...