vorsicht mit der Anfahrt über Zirlerberg, es kann sein, daß am Freitag noch komplett gesperrt ist, da diese Woche ein großes Stück zwischen Reith und Zirl neu asphaltiert wird. Ob die Arbeiten bis Freitag schon abgeschloßen sind, weiß man nie so genau. Es gibt eine Umleitung über Telfs und Mößern durch die Leutasch. Ob der Achensee in Richtung Wallgau schon wieder frei ist, kann ich nicht sagen. Da müßte Duck bescheid wissen, da er dort öfters unterwegs ist.
@Tom, eventuell schlage ich auch auf. Wird schon noch ein Platzerl frei sein.
Zitat meine Tochter will zu ihrer Firmung nicht auf mich verzichten.
könnte mir nicht passieren ... wenn meine tochter so komische gelüste wie "firmung" haben würde, würde sie mich gar nicht dabei haben wollen, da sei wissen würde, dass ich mich mit zwischenrufen nicht zurückhalten könnte/würde
Zitat wenn meine tochter so komische gelüste wie "firmung" haben würde, würde sie mich gar nicht dabei haben wollen, da sei wissen würde, dass ich mich mit zwischenrufen nicht zurückhalten könnte/würde
Tja Jörg, mir würde es im Leben nicht einfallen, meine Tochter so zu blamieren. Dazu ist meine Familie mir zu wichtig.
Zitat wenn meine tochter so komische gelüste wie "firmung" haben würde, würde sie mich gar nicht dabei haben wollen, da sei wissen würde, dass ich mich mit zwischenrufen nicht zurückhalten könnte/würde
Tja Jörg, mir würde es im Leben nicht einfallen, meine Tochter so zu blamieren. Dazu ist meine Familie mir zu wichtig.
Gruß Norbert
erstens würde meine tochte nie darauf kommen sich firmen (oder ähnliches) zu lassen und wenn doch würde sie mich damit (aus gutem grund) in ruhe lassen ... zweitens würde ich ja meine Kommentare dort absondern wo der "Zeremonienmeister" nachweisbar Blödsinn erzählt und die Kinder (egal ob eigene oder fremde) in ruhe lassen.