Zillertaler Höhenstraße ist super, ich biete mich, als Einheimischer, gerne als Scout an...
natürlich stehe ich auch als Dolmetscher zur Verfügung, sollte jemand mit den zillertaler Ureinwohnern Kontakt aufnehmen wollen, kann dies nützlich sein....
wenn ihr wollt kann ich am Samstag bis 10 Uhr bei euch sein und dann ins Zillertal mitfahren... wir können uns aber auch in tirol treffen und ich begleite euch nachher wieder nach Deutschland raus....
Falls einer der Südstaatler bzw. der Anreisenden an einem Louis-Laden vorbeikommen sollte, da gibts unter der Nummer 10019215 Bremshebel für die XBR. http://www.louis.de/_102110ace836c0b7e7d...tnr_gr=10019200 Meinen hab ich unfreiwillig etwas gekürzt. Nur der Nupsi (Kugel) vorn fehlt. Ich hab auch einen Laden in Hall bei Innsbruck gefunden. Den will ich ansteuern, weiß aber nicht, obs klappt dort. So was scheint bei mir ein Verschleißteil zu sein.
ich möchte am Freitag bei eben diesen Louise Laden vorbeischauen, kann nachfragen ob´s das Teil dort gibt, oder aber auch, wenn vorrätig, einfach mal für dich mitnehmen... sag´einfach Bescheid wenn du willst...
Danke Al! Aber ich denke, ich komme noch vor dir dort vorbei. Wenns den dort gibt, dann nehme ich einen mit. Der passt zum Glück für etliche Hondas, wird also nicht so selten sein. Aber einen Reservehebel lege ich gern hier ins Regal. Falls einer der Tedesci ... Aber bitte Bescheid geben, nicht, dass ich nachher eine Handvoll habe ...
Gerlospass, kann man die Mautstraße vermeiden und auf der sogenannten "alten" Gerlosstraße fahren, spart zwar Maut ist aber eine kleine sehr schlechte Straße, die Mautstraße ist da schon ein anders Kaliber, ich würde die paar Eurone investieren
mit Infos über Sudelfeld kann ich leider nicht dienen, sorry
Zitat von monkeynutGerlospass, kann man die Mautstraße vermeiden und auf der sogenannten "alten" Gerlosstraße fahren, spart zwar Maut ist aber eine kleine sehr schlechte Straße
Genau! ... wobei ich den ("schlechten")Straßenzustand gerade gut fand ... ... und mir sicher bin, daß der Falcone das auch so sehen wird ...
@Falcone: ich sehe aber gerade ... auf deiner Karte hast du scheint's schon den mautfreien Teil des Gerlos ausgewählt ...
ja jeder wie er es will fahrt ihr mit einer scrambler ??? dann würd´s passen (nein so schlecht ist die Straße auch wieder nicht, Schlaglöcher, reparierter Asphalt usw. also durchaus fahrbar)
dann schreibe ich jetzt nichts mehr von dem schönen Wetter welches für das Wochenende angekündigt ist, den schönen Kurven auf den Gerlospass, der geplanten Wahl zur Miss Topless und dem Freibier, der Verlosung der verschollengeglaubten UrW mit der Serienenummer 0001 und dem unangekündigtem Erscheinen des Entwicklungsingenieurs von Kawasaki der einmalig Geheimnisse verraten wird, welche wir dann niemanden sagen dürfen.... nein, das schreibe ich nicht. Ich will dich nicht weinen sehen....
Möpp (auch: "Möppes") knuffige Person; recht liebevolle Anrede; Mensch, dem man, wenn überhaupt, nicht lange böse sein kann; "en fiesen Möpp" - ein schlechter Mensch; Person, die man besonders aufgrund ästhetischer Merkmale nicht leiden kann; schwächer als "Mistbolzen" und "Dämlack"
kannte ich noch nicht, wenn´s so gemeint ist kann ich damit leben