Ich packe morgen früh und danach geht´s los. Das muss reichen.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
14.06.2012 20:54
Zitat von Hobby Kette noch mal nach gespanntWenn du mal wissen willst wie das richtig geht ---> ei gugge mo do piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby, hast du auch mal nach dem Öl geschaut? Da kann man sich mächtig vertun. Von leckenden Ölfiltern will ich gar nicht erst anfangen ... Oder gar der Sicherungssplint an der Hinterachse. Gefahren lauern überall!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
piko
14.06.2012 21:00
Auch wichtig: das Reserve-Schottenöl nicht vergessen ... wenn auf den ersten 100km der Scotty leerlaufen sollte ... da hört man ja in letzter Zeit ständig von so Problemen mit ... piko
Hobby
14.06.2012 21:02
Zitat Hobby, hast du auch mal nach dem Öl geschaut? Jawohl ! Radlager, Speichen, Reifen, Kettenschloss etc. ebenso Bremsbeläge vorn sind halt ziemlich runter...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone Sonntag mache ich einen Ausflug in Richtung Hessen ...alle Wege in Hessen führen zum OTC. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
piko
14.06.2012 21:05
Zitat von Hobby Bremsbeläge vorn sind halt ziemlich runter...Gut daß du das sagst ... ... dann weiß ich vor wem ich mich bei der Sa-Ausfahrt nicht einordnen darf ... piko
3-Rad
14.06.2012 21:52
Ach, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Hobby fährt doch nur die Mädchenrunde. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, egal auf welcher Runde.
natural born hardcore griller
mappen
14.06.2012 22:37
tach also ich bin schon nebenan, in otterfing... vosges schwarzwald und schwäbische alp liefen subba... ab memmingen dann dosenbahn, nun beim schwager... bis morgen folks... gao markus
Hobby
15.06.2012 07:21
Moin Anton !! werde mich gleich auf den Weg machen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Und ich packe jetzt. Und guck vorher noch mal, ob das Motorrad noch da ist.
mappen
15.06.2012 07:48
tach hier sind schon alle ausgeflogen... werd mich gleich wässern und dann mal schaun wo es heute noch hin geht... die 20km bis an die leitzach kann ich fast schieben gao markus
So. Jetzt gehts lohoos.
piko
15.06.2012 08:27
Warum ... freust du dich nicht?! piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung