Nehmen die tatsächlich noch Bargeld? Bei uns in NRW darf man denen ja keine Scheine in die Hand drücken, da gibt's nur noch Zahlkarten, oder Überweisungsträger ... wahrscheinlich versaufen die die Kohle sonst...
Zitat ...Mappen sagte, ich sähe aus wie Lord Helmchen...
Mir kam spontan das ehemalige Pausenzeichen vom NDR in den Sinn ...
Zitat von tom_s Aber wenigstens haben wir jetzt eine klare Antwort wasses denn kostet. Sind das jetzt 15+5 oder 15+10+5?
wenns ist wie bei uns damals in marburg, 15 oi... hab auch noch so ein ding am kühlschrank hängen... da waren es 20 für jeden, dabei hatte ich gaaaarnix gemacht, nur kerstin ist gerast und hat sperrflächen und durchgezogene linien überfahren
gas
markus
hab ich grad noch vom handy gezogen... kesselbergstraße am kochelsee, kostet am wochenende auch 15 oi eintritt
das ding ist der hit, hat am we top funktioniert, bayern trocken, rest von deutschelande mehr oder weniger unter wasser... vorsorgich mal einlaminiert, man weis ja nie...
... und bei dem rad hab'sch zuerst gedacht: cool bereiftes vorderrad, beim scrollen und dem 2. blick hab'sch dann das hinterrad erkannt; danach auch das abschraubbare auswuchtgewicht
für das rechts oben angegebene Verwarnungsgeld steht doch da !!! also 15,-
Zitat Aber wenigstens haben wir jetzt eine klare Antwort wasses denn kostet.
bei mir !! hatte ja schließlich meinen Führerschein plus Bargeld dabei... dumme Sprüche und ahnungslos tun war ebenfalls Fehlanzeige !! und ich habe bei einem netten Plausch mit den Beamten versprochen die Raser in meinem Forum darüber aufzuklären das diese Streckensperrungen ausschließlich von ihnen verursacht werden !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobbyund ich habe bei einem netten Plausch mit den Beamten versprochen die Raser in meinem Forum darüber aufzuklären das diese Streckensperrungen ausschließlich von ihnen verursacht werden !!
So hab ich`s ja bisher noch gar nicht gesehen. Danke, Hobby
Zitat die Raser in meinem Forum darüber aufzuklären das diese Streckensperrungen ausschließlich von ihnen verursacht werden !!
Ok, ok, Botschaft angekommen! Ich fahre in den nächsten Tagen hin und baue die von mir verursachte Streckensperrung wieder ab. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die verursacht habe ... Egal.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.