freitag 11uhr, keiner da, ausser nem haufen schaafe
hab dann freitag das sudelfeld und den kochelsee angefahren, um festzustellen das es mich nicht wundert, dass die kesselbergstraße am we gesperrt ist... nur wilde jungs auf ihre vollplasterennern, die in einer tour rauf und runter düsen, viele am limit... https://maps.google.de/maps?q=kochelsee&...helsee&t=m&z=14
hilde hat es auf der zillertaler hochalm subba gefallen...
tour war super, auch wenn unserm tortourguide selber irgendwann der schweiß aus ging
und irgendwie hab ich diesmal kaum fotos gemacht, von der qualität ganz zu schweigen...
aber, schee wars... und perfekt, nur abends ein kleiner schauer, dann wieder super fahrwetter... ca 1700km, davon rund 400 dosenbahn, der rest fein über land... und hobby, ich hab euch nach dem parkplatz NOCH mal eingeholt, nachdem mich das navi rund 4km auf schotter durch den wald geschickt hatte
Habe gerade die "Buchhaltung" vom WE gemacht: 1644km + 75,17liter = 4,6l/100km ... 115,88€
Angesichts meines derzeitigen Befindens ... ... und dieser Zahlen auf drei Tage, bei gutem Wetter und geschätzten 30% BAB-Anteil ... ist es mir ein Rätsel wie man mehr als 1000km am Tag auf Bundesstraßen unbeschadet überstehen kann ...
Zitat von twobigUnd heute oder morgen wird "Kraftstoffschlauch NBR" mit Schraubschellen zur Verbindung der Tankhäften (reichlich vorhanden) montiert ...
Besser iss das, Albert ... und nächstes Jahr auf der Leizach-Tour(mit der Scrambler?) nimmst du vielleicht zusätzlich noch ein passendes Stück mit ...
... "Sicher ist sicher" sprach die Nonne und zog den zweiten Pariser über die Kerze ...
.. und ich sach noch, Jung, mach das nich, abba nee, musser ...
Aber wenigstens haben wir jetzt eine klare Antwort wasses denn kostet. Sind das jetzt 15+5 oder 15+10+5? (Hatten wir nicht direkt davor drüber gesprochen??)