Färhst du ab Leitzachufer über Loidering - Dettendorf (die gelbe Starße parallel zur Autobahn - Au - Großholzhausen - Oberaudorf - die Tatzelwurmstraße an Schweinsteig vorbei (ratet mal wer da her kommt) - über das Sudelfeld nach Bayrischzell und dann auf deiner Route weiter.
edit: Ich würde das Angebot von Monkeynut für die Zillertaler Höhenstraße annehmen - und sie dann hin und zurück befahren (mit Brotzeit in der Mitte, versteht sich)
Sollte es keine "Blümchenpflücker" Tour geben, mach ich mich selbstständig. Habe die Zillertaler Höhenstrasse schon genossen, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
@Hobby Deine Idee von ca 200 km (eventuell durch Imbiss & Weissbier in einem netten Biergarten unterbrochen) würde mir gut gefallen
Ich hab vorhin mein Navi noch mal umprogrammiert und werde morgen dank Toms Tipp in Klausen nächtigen. Natürlich nur kleinste Sträßchen - hoffentlich geht das gut! Nicht, dass ich wieder irgendwo im nirgendwo lande ... Und die Wettervorhersage ist - endlich mal - auch für hier vier Tage am Stück schöööön! Mein Verhüterli hab ich trotzdem eingepackt.