Das Klassiker-Rennen findet vom 1.-3. Juni auf dem Odenwaldring / Flugplatz Walldürn statt. Letztes Jahr war u.a. auch Jim Redman dabei mit dem man sich herrlich unterhalten konnte. Fahre dieses Jahr wieder hin, evtl. hat ja jemand Lust mitzukommen. Hardy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bild 338c.jpg
...von mir aus sind das nur 100 km Landstraße. Klingt reizvoll, allerdings nicht für 3 Tage. Wann ist den der Spannendste Tag und was kostet der Jokus für Zuschauer?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
SA oder SO - ist aus meiner Sicht gleich. Ich war an beiden Tagen schon dort. Der zu entrichtende Obulus ist nach meiner Erinnerung überschaubar. Ich meine, so um 10 ois? Auf dem Gelände gibt's allerhand zu schauen. Programm dürfte noch rechtzeitig über's www einzusehen sein. Ich fand's bisher sehr kurzweilig und eben - entpannend . Zu dem Ganzen noch Bewirtung im Hangar zu zivilen Preisen. Für mich wird das 'ne nette Tour hin, dort ein wenig rumgucken und -schnuppern, am Nachmittag wieder mit allerlei kleinen Schlenkern durch den schönen Odenwald in Richtung Heimat. Ich werde mich voraussichtlich am SO auf den Weg machen. Paul -- das passt bei dir glaub ich auch besser als wie am Samstag -- gell? Ich freu' mich drauf! Ralf
Hi Leute, bin auch morgen mit 2 Kumpels in Walldürn...weiß noch nicht wann wir einschlagen, wollen nicht direkt sondern über den Katzenbuckel anfahren ( die Kumpels mit BMW und Millwaukieeisen) Gruß Helle