#1 ...WISTADE N° 6 / Frankreich 2012.........................
Antworten
Nach dem derzeitigen Stand wird die nächste Wistade, das Treffen in Frankreich, vom 22. bis 24. Juni 2012 im Bereich BURGUND stattfinden. Vive la France. Paul. PS. Einige der Italiener werden vermutlich auch mit dabei sein.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#2 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Also Einer (der Deutschen) ist mit Sicherheit schon konkret mit dabei ! Paul.
Pupsi
17.12.2011 08:16
#3 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Du meinst bestimmmt diesen Pimmel-Paul...
#4 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Hier ein Auszug aus dem Italienischen Forum , zum obigen Thema. Die bis jetzt 10 teilnehmenden Italiener sind:>borntobewild + Giacinta >gw650 + Virginie >bigpenna >francescow650 >ganesh >emilondra >-r0s0- >fabiodirimini Einige der Frankreich-Reisenden werden sich noch an die Kollegen aus Bella Italia erinnern, die bei der WISTADE 2009 für eine Bombenstimmung gesorgt haben. Der Herr mit den Kotteletten (Roberto "borntobewild") zum Beispiel, der wildeste Tänzer der Italo-Truppe. Hierzu ein kleines Flash-Back .....................................http://www.youtube.com/watch?v=4r6Xy8E5Cf8&feature=related Paul.
#5 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Und hier der Auszug aus den Französischen Forum .Date : Le week end des 23/24 juin 2012. Comme d'habitude, arrivée possible et conseillée le vendredi, départ le lundi matin. Région : Bourgogne. Participants déclarés : - Arné - Bigpenna - Borntobewild & Giacinta - Bruno84 & Chantal - Emilondra - Fabiodirimini - Francescow650 - Ganesh - Gw650 & Virginie - JBG & JBGette - Jean78 - LePiaf & Piafette - Lmvinz & Karo - Manber - Manx - Michel41 - Philippe86 - Paulomoto63 - Roso - Skoncey - W-paule -bobbybob peut-etre a 2! A confirmer dès que possible : - François & Nathalie - Ladescente - Philippe86 Paul.
#6 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
#7 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Zitat ...Mal sehen. Vielleicht werde ich ja doch noch einen Faucon anmelden ... Es wäre durchaus wünschenswert ! De Paulle.
#8 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Ah bonjour, habe eben Eure Fronkraisch-Fahrt entdeckt. Interessiert mich, würde evtl. mitkommen falls man sich anschliessen kann. Zumal ich in Dijon mal vor langer Zeit zur Schule gegangen bin, spreche noch sosolala französisch (müsst ich halt ne fast vergessene Kiste öffnen....) Gruß Hardy
#9 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Na Klasse Hardy, dann bist Du ja schon der zweite Kreative, der da mit dabei sein wird. Es werden auch sicher noch ein paar weitere (Kreative) hinzukommen. Paul.
Soulie
02.01.2012 17:57
#10 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
#11 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Zitat Du willst wohl auch zu den Kreativen gehören ... in diesem erlauchten Umfeld halte ich mich lieber zurück ... Wenn alles klappt wie derzeit angedacht, werden Norbert und ich wohl der (die, das?) Wistade mal einen Besuch abstatten - falls es dort was ordentliches zu essen gibt.
Grüße Falcone
3-Rad
02.01.2012 20:57
#12 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Gegen einen "Besuch" hätte ich nix einzuwenden.
Pupsi
02.01.2012 21:05
#13 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Zitat falls es dort was ordentliches zu essen gibt das hartnäckige Gerücht hält sich immer noch "in Frankreich kann man gut Essen"... Um in Frankreich gut zu essen muss man wirklich Glück haben..
3-Rad
02.01.2012 21:10
#14 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
oder französisch können. Aber auch in France gibt es Mc Donalds. Da weiß ich auf jeden Fall vorher genau was ich bekomme.
Hobby
02.01.2012 21:17
#15 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Antworten
Zitat das hartnäckige Gerücht hält sich immer noch "in Frankreich kann man gut Essen"... ganz lecker Sachen gibt es da !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung