3-Rad
08.10.2012 19:03
Es ist wieder so weit. Wir laden zum zünftigen Kesselgulasch ein. Wann? Samstag den 10.11.2012 ab 15 Uhr zum schnibbeln. Wo? bei Wellerdiek/Nellen auf der Terasse/ Garage. Adr. per PM. Was? Wir setzen einen großen Kessel Goulasch an. Der Terassenofen und Glühbier sorgt für die nötige Wärme. Warme Klamotten und gute Laune sind Pflicht. Unkostenbeitrag: 10€ für Essen und Getränke. Übernachtungsmöglichkeit für 5-6 Leute im Haus vorhanden. Um weitere Möglichkeiten kann ich mich kümmern. Bitte Anmeldung per PM. Da kommen natürlich nur gesunde Sachen rein. Uploaded with ImageShack.us Gruß, Andrea und Norbert
natural born griller
Komme! Ist die rosa Suite noch zu haben?
Grüße Falcone
Zitat Da kommen natürlich nur gesunde Sachen rein. muß das nicht mit Altöl verschmierten Fingern geschnibbelt und auf nem ollen Benzinkocher geschmurgelt werden?
Brundi
08.10.2012 20:41
Dieses Jahr schaffe ich es auch!
Grüße Monika
Bernd
08.10.2012 21:10
... und ich mag dabei sein! Gruß Bernd
3-Rad
08.10.2012 21:15
Bitte Luftmatratze und Schlafsack mitbringen, dann klappt das schon.
natural born griller
Friedo
08.10.2012 22:36
Bin auch dabei. Unterkunftsmöglichkeit erbeten, egal ob mit Schlafsack oder wie auch immer. Grüße Friedo
Hervorragendes Timing (BVB spielt auswärts an dem Tag)! Hab' mir das sofort in den Kalender eingetragen , und bei Übernachtungsknappheit gibt's noch Penngelegenheit(en) in der Außenstelle Lippetal .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Moinsen, wär ich auch gern dabei - mit der Dackelin. Übernachtung müsse mer mal schaun...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat ...wär ich auch gern dabei - mit der Dackelin... ... und Hund ?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
3-Rad
09.10.2012 17:58
Bis jetzt angemeldet: Skoki Jürgen Anja Irmi Krotzi Dackel Dackelin Falcone Pele Bernd Frido Brundi Hund Guzilla
natural born griller
Ich freue mich darauf. Tagesgast sozusagen.
Grüße,Jörg.
ich werde derjenige mit der weitesten Anreise sein, aber ich wollte ja schon immer dahin, wo meine Möbel und Küchengeräte herkommen .... Grüße Krozinger
3-Rad
09.10.2012 19:23
Zitat ich werde derjenige mit der weitesten Anreise sein Das ist noch nicht sicher...
natural born griller
Soulie
09.10.2012 19:39
Genau! Aber mir passt der Termin leider überhaupt nicht. Schade! Nachdem du meine Grilleinladung bisher noch nicht angenommen hast, muss ich wohl mal nach GT kommen. Damit wir endlich mal unser Kriegsbeil begraben! Aber DER Termin passt mir gaaarnich ... Schade! Gruß nach GT Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung