Maggi
26.10.2012 12:13
Unserer wohl auch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
26.10.2012 12:16
Kein Problem. Und für die Glühbierfans. Das gibt es jetzt auch im handlichen Tragerl. Fall wieder jemand was davon nach hause nehmen möchte, kann ich besorgen. Uploaded with ImageShack.us
natural born griller
Ich würde gerne so ein Viererpack mitnehmen wollen...........Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich kommen kann. Knorri
3-Rad
26.10.2012 12:29
Du schafst das. Ich kann das Zeug auch noch Sa. morgens besorgen und einer der Pottis kann es dir bestimmt mitbringen. Gruß Norbert
natural born griller
Gerade blättere ich durch einen Katalog und muss an unseren Draußen-Freund denken: http://www.manufactum.de/aluminiumbadewa...zofen-p1460706/ Wenn Du richtig gut einheizt, kannst darin womöglich auch ne gute Portion Gulasch kochen. Und wenn man es ganz clever anstellt baut man sich das Dingens auch noch als Beiwagen an. 3 - in 1 eben mal auf die luxuriöse Art.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
3-Rad
26.10.2012 15:24
Zitat von 3-Rad im Beitrag #49 Du schafst das. Ich kann das Zeug auch noch Sa. morgens besorgen und einer der Pottis kann es dir bestimmt mitbringen. Gruß NorbertIch würde sehr dankbar jede Gelegenheit nutzen, meinem Lieblingskumpel Knorri eine Heimbetreuung zukommen zu lassen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Onkel Bruno hat noch einen Zylinderkopf für mich, den er mal von Norbert bekommen hat. Der kennt bestimmt noch den Weg zu Norbert . Vielleicht magst du ihn mitbringen. Ansonsten bin ich ja zu Nikolausi auch in HBN und kann ihn selbst mitnehmen
Grüße Falcone
Kein Problem kann ich Dir mitbringen
Zitat von 3-Rad im Beitrag #47 Kein Problem. Und für die Glühbierfans. Das gibt es jetzt auch im handlichen Tragerl. Fall wieder jemand was davon nach hause nehmen möchte, kann ich besorgen. Uploaded with ImageShack.us ja Bitte!
Jedoch habe ich noch eine Kiste Pfand, die ich gerne wieder gefüllt hätte. Der Winter fängt ja noch gar nicht an ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Friedo
26.10.2012 22:21
Freu mich schon Grüße Friedo
Falconette hat mich auch schon beauftragt, Glühbier mitzubringen. Ich hätte aber gerne die große Schachtel
Grüße Falcone
3-Rad
28.10.2012 17:16
Kein Problem. Ich habe heute noch ein paar Gäste requiriert. Hoffe ich.
natural born griller
Ulf
28.10.2012 17:22
Wer soll die denn alle aufessen? Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung