Zitat von Kerzengesicht13Schönes Programm, soweit ich dem Translater vertrauen kann. Bloß mit "la ballade" kam er net zurecht..,..
Départ de la ballade à 10h précise das bedeutet : Abfahrt der Bummler (Spazierfahrer ) genau um 10:00 Uhr
das Wort Ballade bedeutet nicht nur "gereimtes Lied " sondern auch "Spaziergang oder Bummel" also ballade de ville = Stadtbummel
Ich denke , bei der Bezeichnung werden wir ein eher gemütliches Tempo bei den Ausfahrten erleben.... Aber ganz klar, 2 Stunden Mttagspause und dann vollgefressen weiterfahren, womöglich mit Aperitiv und Wein, geht für mich leider nicht Abends jederzeit, kein Problem.
Also ich bin jetzt mit den französischen Freunden so verblieben, dass wir auch bei dem Essen am Sonntag mit dabei sein werden.
Wer (schon mittags) keinen Alkohol trinken will (so wie ich auch), der lässt es eben bleiben.
Fakt ist jedoch: Wir können nicht so einfach deren Planung kreuzen. Und es macht keinen Sinn, wenn wir dann für ca. 1,5 Stunden irgend eine Extrawurst braten.
Also stellt euch darauf ein und freut euch des Lebens, so wie es die Franzosen auch tun.
Lieber Paul, dazu überlege ich mir etwas und werde es Dir morgen per PM mitteilen
Viele Grüße
Krozinger
PS Ich freue mich aufs Treffen
Zitat von w-paoloAlso ich bin jetzt mit den französischen Freunden so verblieben, dass wir auch bei dem Essen am Sonntag mit dabei sein werden.
Wer (schon mittags) keinen Alkohol trinken will (so wie ich auch), der lässt es eben bleiben.
Fakt ist jedoch: Wir können nicht so einfach deren Planung kreuzen. Und es macht keinen Sinn, wenn wir dann für ca. 1,5 Stunden irgend eine Extrawurst braten.
Also stellt euch darauf ein und freut euch des Lebens, so wie es die Franzosen auch tun.
Mir ist das Essen "genauso wichtig" wie dem Christoph, nämlich erstmal: GARNICHT !
Aber: Da wir Gäste (bei den Franzosen) sind, können wir uns das halt mal nicht einfach so aussuchen, wie wir das sonst gerne hätten, wie wenn wir die Austragenden dieser Veranstaltung wären !!!
Daher "musste" ich denn auch "klein beigeben" zu diesem Thema. Jürgen: Wir werden DAS schon in den Griff bekommen, so denke ich !
Zitat von w-paolo Aber: Da wir Gäste (bei den Franzosen) sind, können wir uns das halt mal nicht einfach so aussuchen, wie wir das sonst gerne hätten, wie wenn wir die Austragenden dieser Veranstaltung wären !!!
Ich bin Teilnehmer, wäre ich Gast, brauchte ich net zu Zahlen! Müssen die Teilnehmer bei unseren Treffen auch mit Essen gehen (z.B.Hassfurter) ?
Ich kenn Leute, die verweigern sogar den Kaffee, da ist auch niemand eingeschnappt.
Wenn ich Verpflichtungen dieser Art wollte, hätte ich schon bei einigen MCs die Gelegenheit gehabt.
Frooohoindeeeee! Nicht dieeeeeseee Tööööne. Sondern lassst uns angenehhhhmeeere anstimmmmen. Und frooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeennvooooollllllleeerrree!
(14 Sekunden: freudenvollere, Wow, das geht unter die Haut ) Moppedfahren, Sonne, Sex, lecker essen, lecker trinken, Urlaub. Menschen die höflich auf einen einreden, ohne daß man ein Wort versteht Das Leben ist schön!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!