Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.855 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

31.05.2012 21:18
#61 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Schönes Programm, soweit ich dem Translater vertrauen kann. Bloß mit "la ballade" kam er net zurecht..,..



Départ de la ballade à 10h précise
das bedeutet : Abfahrt der Bummler (Spazierfahrer ) genau um 10:00 Uhr

das Wort Ballade bedeutet nicht nur "gereimtes Lied " sondern auch "Spaziergang oder Bummel"
also ballade de ville = Stadtbummel

Ich denke , bei der Bezeichnung werden wir ein eher gemütliches Tempo bei den Ausfahrten erleben....
Aber ganz klar, 2 Stunden Mttagspause und dann vollgefressen weiterfahren, womöglich mit Aperitiv und Wein, geht für mich leider nicht
Abends jederzeit, kein Problem.

Grüße Krozinger

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.06.2012 22:39
#62 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Also ich bin jetzt mit den französischen Freunden so verblieben,
dass wir auch bei dem Essen am Sonntag mit dabei sein werden.

Wer (schon mittags) keinen Alkohol trinken will (so wie ich auch), der lässt es eben bleiben.

Fakt ist jedoch: Wir können nicht so einfach deren Planung kreuzen.
Und es macht keinen Sinn, wenn wir dann für ca. 1,5 Stunden irgend eine Extrawurst braten.

Also stellt euch darauf ein und freut euch des Lebens, so wie es die Franzosen auch tun.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

10.06.2012 23:48
#63 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Lieber Paul, dazu überlege ich mir etwas und werde es Dir morgen per PM mitteilen

Viele Grüße

Krozinger

PS Ich freue mich aufs Treffen


Zitat von w-paolo
Also ich bin jetzt mit den französischen Freunden so verblieben,
dass wir auch bei dem Essen am Sonntag mit dabei sein werden.

Wer (schon mittags) keinen Alkohol trinken will (so wie ich auch), der lässt es eben bleiben.

Fakt ist jedoch: Wir können nicht so einfach deren Planung kreuzen.
Und es macht keinen Sinn, wenn wir dann für ca. 1,5 Stunden irgend eine Extrawurst braten.

Also stellt euch darauf ein und freut euch des Lebens, so wie es die Franzosen auch tun.

Gruss vom Paul.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

11.06.2012 15:07
#64 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Lieber Paul,
da ich aus verschiedenen Gründen an dem Essen nicht teilnehmen wollte, es Dir aber so wichtig ist, kann ich nur sagen:

Danke für die Einladung!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.06.2012 23:24
#65 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Lieber Jürgen.

Mir ist das Essen "genauso wichtig" wie dem Christoph, nämlich erstmal: GARNICHT !

Aber: Da wir Gäste (bei den Franzosen) sind, können wir uns das halt mal nicht einfach so aussuchen,
wie wir das sonst gerne hätten, wie wenn wir die Austragenden dieser Veranstaltung wären !!!

Daher "musste" ich denn auch "klein beigeben" zu diesem Thema.
Jürgen: Wir werden DAS schon in den Griff bekommen, so denke ich !

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

kickstart Offline



Beiträge: 59

12.06.2012 13:18
#66 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Alors - in Frankreich das Essen nicht wichtig nehmen geht ja gar nicht
Hardy

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

12.06.2012 14:53
#67 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von w-paolo

Aber: Da wir Gäste (bei den Franzosen) sind, können wir uns das halt mal nicht einfach so aussuchen,
wie wir das sonst gerne hätten, wie wenn wir die Austragenden dieser Veranstaltung wären !!!


Ich bin Teilnehmer, wäre ich Gast, brauchte ich net zu Zahlen!
Müssen die Teilnehmer bei unseren Treffen auch mit Essen gehen (z.B.Hassfurter) ?

Ich kenn Leute, die verweigern sogar den Kaffee, da ist auch niemand eingeschnappt.

Wenn ich Verpflichtungen dieser Art wollte, hätte ich schon bei einigen MCs die Gelegenheit gehabt.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

12.06.2012 15:48
#68 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Frooohoindeeeee! Nicht dieeeeeseee Tööööne.
Sondern lassst uns angenehhhhmeeere anstimmmmen.
Und frooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeennvooooollllllleeerrree!

(14 Sekunden: freudenvollere, Wow, das geht unter die Haut )
Moppedfahren, Sonne, Sex, lecker essen, lecker trinken, Urlaub.
Menschen die höflich auf einen einreden, ohne daß man ein Wort versteht
Das Leben ist schön!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.06.2012 15:59
#69 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

"Sex"

Ach,was?


Knorri

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

12.06.2012 16:06
#70 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

tout est possible

Man darf doch träumen, oder?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.06.2012 16:09
#71 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
Man darf doch träumen, oder?


Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt?
Sich selbst....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

12.06.2012 16:21
#72 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Der eine Pinkelt beim Duschen,
der andere wäscht sich eben etwas schneller.
Was solls

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2012 00:46
#73 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Loides, das W-etter wird gut werden.....................................laut der Prognose.


General de Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

14.06.2012 07:30
#74 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Dann wäre als nächstes Sex dran, oder?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.06.2012 10:20
#75 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von Skinny
Dann wäre als nächstes Sex dran, oder?


Du meinst dann: Outdoor-Sex, wegen Sonnenschein oder so

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz