Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.850 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
nobbi2 Offline



Beiträge: 505

14.06.2012 13:31
#76 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

....alte Männer tauschen sich über Träume aus.......nu aber schnell weg....

Wird schon ....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.06.2012 23:36
#77 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Am Donnerstag geht's los.

9.00 Uhr Raststätte Lorsch, BAB 67 !

Paul.


An die W-ISTADEURE: Mann sieht sich !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

kickstart Offline



Beiträge: 59

18.06.2012 22:11
#78 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Eh bien Paul, wir sehen uns am Freitag (ich bin der mit der knallgelben Gepäckrolle vom Segelboot hinten drauf). Mit treffen unterwegs in Lure o.ä. wirds wohl nix werden, wenns zeitlich passt ,möchte ich aufm Hinweg dem Bugatti Automuseum Collection Schlumpf in Mulhouse einen Besuch abstatten. Das ist die größte und feinste Bugatti-Ausstellung der Welt. Sollte man sich unbedingt gönnen wenn in der Gegend.

A bientôt
Hardy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.06.2012 10:49
#79 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
...die größte und feinste Bugatti-Ausstellung der Welt...

...wolte ich mir mal bei einer Gelegenheit dort in der Nähe auch ansehen - da war ausgerechnet an dem Tag Ruhetag und zu .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

kickstart Offline



Beiträge: 59

19.06.2012 12:58
#80 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

na da hättest Du jetzt DIE Gelegenheit, das Museum ist tägl. geöffnet.
http://citedelautomobile.com/fr/preparer...raires-et-acces
Komm doch mit...und hinterher fahren wir zum W-Treffen
Hardy

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

20.06.2012 21:19
#81 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von w-paolo aus RE: ...WISTADE N° 6 / 2012......................................
Am Donnerstag geht's los.

9.00 Uhr Raststätte Lorsch, BAB 67 !




Viel Spaß !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.06.2012 21:24
#82 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Und kommt gesund nach hause.

natural born hardcore griller

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.06.2012 21:53
#83 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Danke.

Und by the Way:
Alle derzeitigen Anzeichen deuten darauf hin, dass die nächste WISTADE (2013)
der W-ahrscheinlichkeit nach im ELSASS stattfinden wird.....................................

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

20.06.2012 23:25
#84 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Einmal werden wir noch wach.....

Zweitaktöl ist dicker als Blut

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

20.06.2012 23:27
#85 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

genial! das mit Alsace

Skinny Online




Beiträge: 1.823

26.06.2012 21:43
#86 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Bonjour,
entgegen aller Befürchtungen kann ich auch ohne Maisfeld.
Nee, im Ernst; war eine Supertour durch die Wogehtsdenn und die Bourgogne.
Wieder einmal eine tolle Gastfreundschaft bei den Franzosen genossen.
Super Wetter, sau-sau-saugeile Straßen, nette W-Fahrer, lecker Fresschen und jede Menge Alk.
Allerdings gabs doch keinen Sex, Mist.
Ich bin hundemüde, könnte morgen aber direkt wieder los.
Merci an alle, die dabeiwaren.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0947.JPG  IMG_0953.JPG  IMG_0954.JPG  IMG_0957.JPG  IMG_0976.JPG  IMG_0981.JPG  IMG_0991.JPG  IMG_0995.JPG  IMG_1003.JPG  IMG_1014.JPG 
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

26.06.2012 22:50
#87 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Irmi und ich sind gut daheim angekommen. Axel ist ab Aachen Richtung Norden gefahren. Es war echt schön, nur viel zu kurz.
Morgen mehr.
Großen Dank schon mal an alle, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben.

FOTOS HIER : Wistade 2012

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

27.06.2012 19:51
#88 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
Super Wetter, sau-sau-saugeile Straßen, nette W-Fahrer, lecker Fresschen und jede Menge Alk.



gehts auch ausführlicher ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.06.2012 21:19
#89 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Und wie war der Rückzug durch die Ardennen?

natural born griller

kickstart Offline



Beiträge: 59

29.06.2012 14:43
#90 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

smlIMG_3194.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3201.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3204.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3166.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3181.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3160.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3163.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3059.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3113.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3035.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3037.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)smlIMG_3023.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Anfahrt durch den Schwarzwald über die Grenze nach Mulhouse. Dort Besuch Bugatti-Museum der Collection Schlumpf ist ein absolutes Muss und Highlight für Oldtimer-Freunde. Nicht nur zahlreiche und seltene Bugattis zu sehen, sondern der gesamte europäische Oldtimer-Adel ist vertreten. Alle top restauriert - wow
http://citedelautomobile.com/fr/home
Weiter über kleine Strassen nach Belfort, hinter Belfort auf Bob aus Straßbourg getroffen, zusammen weiter über Vesoul und Gray nach Dijon und Beaune (besuchenswert Musee de Vin etc...) nach Arnay-le-Duc am Rande des Naturparcs Morvan. Zahlreiche Wistaderos sitzen schon auf der Terasse des Restaurants vom Campingplatz Etang de Fouche
http://www.ot-beaune.fr
http://www.parcdumorvan.org
http://www.arnay-le-duc.com
Campingplatz Etang de Fouche mit idyllisch gelegenen Standplätzen (und saubere Sanitäreinrichtungen) auch gemütliche Chalets gibts zu mieten. War mit zwei Franzosen und einem Schweizer im Chalet. Abends leckeres Essen im Restaurant. Wer wollte konnte den Pool benutzen. Gute Gespräche, nette Leute, Apero und Wein nicht zu knapp.
http://www.campingfouche.com
Samstag Ausfahrt auf kleinen Straßen im Naturpark Morvan mit herrlichen Aussichten. Für Mittagsast dier komplette Rotte auf "Eselpfad" zum Picknickplatz im Wald. Restaurant hatte morgens für jeden von uns Lunchpaket gepackt. Sonntagsausfahrt habe ich nicht miterlebt, bin morgens schon Richtung Allemagne gestartet und nochmal nach Beaune...
Abends nach knapp 1.500 km wieder zurück - eh bien!
Fazit
Gut: Nix zu meckern, rundum ein schönes Erlebnis in toller Landschaft.
Schlecht: Ca. 30 Min nach Tourstart am Samstag, musste ich anhalten und Helm abziehen, alle fuhren ohne anzuhalten an mir vorbei. Konnte die Rotte dann erst nach 1 Std. wiederfinden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz