Zitat das hartnäckige Gerücht hält sich immer noch "in Frankreich kann man gut Essen"
Ich würde das nicht als Gerücht ansehen. Nur gilt das für alle Länder dieses Erdballs - mit der Betonung auf kann. Nur manche können halt nur Schnitzel
Zitat von Falcone... Wenn alles klappt wie derzeit angedacht, werden Norbert und ich wohl der (die, das?) Wistade mal einen Besuch abstatten ...
ich habe eher vor, der Leitzach einen Besuch abzustatten - und von dort gen Westen zur Wistade aufzubrechen
Vorausgesetzt natürlich, die Anstalt entlässt mich für diese Woche aus ihren Fängen . Und wo man da unterwegs gut übernachten und essen kann, tja, ich wüßte da schon was .
Ich weiß es doch auch nicht. Uns knallen sie Continous Excellence, Goal Allignment, GoSeeThinkDos, BasicDMAIC um die Ohren und wir sollen glauben, damit geht alles besser. Und dieses Gate ist wohl so ne Art Prüfung, ob die Gehirnwäsche gefruchtet hat. Ich könnte...aber sowas von...!?!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Unsere "Gate-Termine" wurden mal wieder durcheinandergeschüttelt und verlegt. Des bedeutet, daß mein Urlaub zur Fronkroisch Tour jetzt genehmigt wurde. Und des wiederum bedeutet, daß ich zusage, bevor sie sich's wieder anders überlegen.
Yeppee
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!