Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.850 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.01.2012 11:58
#16 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
das hartnäckige Gerücht hält sich immer noch "in Frankreich kann man gut Essen"



Ich würde das nicht als Gerücht ansehen. Nur gilt das für alle Länder dieses Erdballs - mit der Betonung auf kann.
Nur manche können halt nur Schnitzel

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.01.2012 19:28
#17 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von Falcone
... Wenn alles klappt wie derzeit angedacht, werden Norbert und ich wohl der (die, das?) Wistade mal einen Besuch abstatten ...


ich habe eher vor, der Leitzach einen Besuch abzustatten - und von dort gen Westen zur Wistade aufzubrechen

Vorausgesetzt natürlich, die Anstalt entlässt mich für diese Woche aus ihren Fängen . Und wo man da unterwegs gut übernachten und essen kann, tja, ich wüßte da schon was .

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.01.2012 19:41
#18 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
und von dort gen Westen zur Wistade aufzubrechen



Da bist du ja dann spätestens Dienstag dort

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.01.2012 19:52
#19 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von Falcone
... Da bist du ja dann spätestens Dienstag dort ...

Du weißt doch: viele "Um"wege führen nach Dijon. Liegt Serpels Domizil nicht auf der Stecke Außerdem: wer hat schon was gegen ein paar Pässe

Axel

-

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

08.01.2012 17:09
#20 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Ich würde ja gerne, aber mein Chef mußte den Ulaubsantrag leider ablehnen.
Wegen Gate Assessment-- sowas von überflüssig; MERDE

Aber der allemannischen Delegation wünsche ich viel Spass!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.01.2012 17:19
#21 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Was ist gate assessment? Musst du den frisch gestrichenen Gartenzaun beurteilen?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

08.01.2012 17:20
#22 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Sowas nennt man glaube ich im Volksmund "Pförtner".

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

08.01.2012 17:34
#23 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
..Was ist gate assessment..


Ich weiß es doch auch nicht.
Uns knallen sie Continous Excellence, Goal Allignment, GoSeeThinkDos, BasicDMAIC um die Ohren und wir sollen glauben,
damit geht alles besser. Und dieses Gate ist wohl so ne Art Prüfung, ob die Gehirnwäsche gefruchtet hat.
Ich könnte...aber sowas von...!?!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.01.2012 22:56
#24 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat
...Ich würde ja gerne, aber mein Chef mußte den Ulaubsantrag leider ablehnen.



Ach Du Chaisse, Artur...................................................................................................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

26.01.2012 15:57
#25 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Unsere "Gate-Termine" wurden mal wieder durcheinandergeschüttelt und verlegt.
Des bedeutet, daß mein Urlaub zur Fronkroisch Tour jetzt genehmigt wurde.
Und des wiederum bedeutet, daß ich zusage, bevor sie sich's wieder anders überlegen.

Yeppee

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.01.2012 22:03
#26 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

..............................


De Paullé.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

kickstart Offline



Beiträge: 59

27.01.2012 09:12
#27 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

hab ich was übersehen oder wurde tatsächlich noch kein Ort genannt wo in Burgund das Treffen stattfindet?
Gruß
Hardy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2012 09:32
#28 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Könnte sein, dass es hier ist:

http://www.campingbourgogne.fr/chambre-dhote-en-bourgogne/

Ich kann nicht genug gallisch, um das sicher sagen zu können - aber schau mal hier:

http://www.w650.fr/forum/index.php?showtopic=10610&st=30

Grüße
Falcone

kickstart Offline



Beiträge: 59

27.01.2012 10:40
#29 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Ah oui c´est la - merci!
So ca. 100 km von Dijon

Hatte bim Forum der Franzosen noch gar nicht gestöbert - da steh ich ja auch schon drin..
Gruß
Hardy

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.02.2012 10:28
#30 RE: ...WISTADE N° 6 / 2012...................................... Antworten

Zitat von Axel J
... ich habe eher vor, der Leitzach einen Besuch abzustatten - und von dort gen Westen zur Wistade aufzubrechen ...

klappt leider nicht, wichtigste Termine in der Woche.

Also: Leitzach fällt aus (für mich ), aber Wistade:

ich komme ,

weiß nur noch nicht, ob ich hier Do. oder Fr. starte, dafür muß ich erst Die. abends wieder hier einlaufen.

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz