Mir gehts doch nicht um das Alter der Plakette. Mir gehts darum, dass nicht alles an der Maschine oginoool ist. Tom: Ich hab das Datum schon verstanden! Vielleicht komme ich aber mit erneuerter Plakette! Versuch macht kluch ...
Werde auf den 1. März 2012 Pensioniert! Das Treffen wär doch eine Reise wert. Gibts sogar eine Reiseleitung ab der Schweiz? Gruss aus dem Berneroberland Fritz
Aber ich sehe gerade, dass Tom verlegt hat und nun dieses Jahr tatsächlich wohl eine Hütte zur Verfügung steht, in der nachts nicht die Schafe sind. Schade eigentlich
Habe dieses Mal wieder mein Kommen eingeplant (mit Bus und W oder z) soll ich wieder Rebensaft in rot & weiss mitnehmen? auch an Süßspeise hatte ich als "kulinarische Entwicklungshilfe" gedacht. Selbstverständlich werde ich auch wieder (unter Lebensgefahr) gutes Bier nach Bayern einschmuggeln. Gruß aus Wien
Habs gerade gesehen - das is für mich innerhalb der kleinen Hausrunde Ich melde mich mal provisorisch an, brauch als Infrastruktur nur ein Klo und 2x2 m fürn Iglu.
Dieter (hab auch ein provisorisches grünes Licht von der Familie gesehen)