Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 7.776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

10.05.2012 09:05
#91 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
...bin auch schon gespannt...

Ach ja:

nicht einfach wegschmeissen, gelle?


http://www.schrott.de/schrott/preise

http://schrottpreise-aktuell.eu/

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

10.05.2012 09:27
#92 RE: Nina freut sich ... Antworten

Das hatte ich ihr auch schon gesagt. Ich ich glaube, sie will das Zeug als Trophäe im Regal drapieren.
Eigentlich sollte da noch der kaputte Tacho der Honda dazu, aber den hat jetzt Magicfires Forums-Gespann.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

22.05.2012 08:11
#93 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zu meinem allergrößten Erstaunen haben Nina, ihr Freund mit nagelneuem Führerschein und Falconette mich am Sonntag auf meinem Rückweg vom W-Treffen im OTC abgeholt. Gestern sind auch die Klammern aus Ninas Rücken raus gekommen und heute wird sie mal eine größere Strecke mit ihrem neuen Mopped fahren.

Aber gestern durfte ich mal:



Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.05.2012 08:19
#94 RE: Nina freut sich ... Antworten

tach

Zitat von Falcone

Aber gestern durfte ich mal:



Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht!



eeeeeendlich...

und, wie oft hattest du deinen führerschein lose in der tasche? ich meine
noch loser als sonst eh schon!

gas

markus

ps: sorry, aber an das bild muß ich mich erst noch gewöhnen



Falcone Offline




Beiträge: 112.474

22.05.2012 08:22
#95 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
führerschein lose in der tasche?



Der steckt fest im Portemonnaie, damit er auch über 200 km/h nicht verloren geht

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

22.05.2012 09:16
#96 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
Aber gestern durfte ich mal:






Nä nä, des sieht ja aus als sitzt 'n alter Aff auf'm Schleifstein, und die Klamotten gehen ja mal gar nicht, bissel bunter bitte.


G.W.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

22.05.2012 13:38
#97 RE: Nina freut sich ... Antworten

Wie soll man sich denn sonst da drauf setzen?

Heute fahr ich zu Frau Louise und kaufe mir eine grüne Kombi. Und Knieschleifer.

Aber dann !!!

Grüße
Falcone

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

22.05.2012 13:47
#98 RE: Nina freut sich ... Antworten

Ne ne ne....
Jetzt nimmt der Papa den Kindern schon das
Spielzeug weg

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

22.05.2012 13:49
#99 RE: Nina freut sich ... Antworten

Späte Rache ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.05.2012 14:00
#100 RE: Nina freut sich ... Antworten

Kann man auch "Geschmack" kaufen? Wenn ja, wo?


Gestern kam unverhofft ein alter Mitstreiter aus früheren Tagen bei mir vorbei, trug Motorradmontur und vor meiner Hausruine hat er sie geparkt...

Eine 600 (?) Honda Drehorgel mit bunter Verkleidung. Klein, zierlich und ein Biest! Kann man vom Fahrer nun nicht behaupten, der ist das Gegenteil, drum mußte er auch die Sitzbank aufpolstern und zu allem Übel hat er sich ein "stylisches Topkäs" auf das Rennerle gebastelt. Ich finde, dadurch wurde sie nur schöner!

Er musste sie letztendlich nehmen, da er bei der Probefahrt im Februar (bei Tiefkühltemperatur) die Maschine -50 Meter vom Verkäufer entfernt- hinschmiss, dabei den Motordeckel, die Verkleidung, Blinker u.s.w. beschädigte.

Der Preis war aber total niedrig (Ok, für so einen bunten Haufen Plastikschrott hätt' ich auch nicht mehr zahlen wollen oder sind 1700 Öcken für 17000 Kilometer gelaufener "Papagei" viel?)

Strassensplitt wurde ihm zum Verhängnis...

Ausgerechnet meine W brachte ihn wieder auf den "Geschmack" des Motorradfahrens.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 17:51
#101 RE: Nina freut sich ... Antworten

Ist das ne 600 oder 636? Letztere hat einen verdammt guten Durchzug, vorallem im Vergleich zu R6 und Konsorten.

Nur die Farbe macht Augenkrebs.

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

22.05.2012 21:14
#102 RE: Nina freut sich ... Antworten

Je oller desto toller...

Was macht der Kniewinkel nach 300km?

Gruß Klaus

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.05.2012 22:44
#103 RE: Nina freut sich ... Antworten

Gibt nun mehrere Möglichkeiten warum sich Falcone nicht mehr zeitnah in diesem Fred meldet.

Ich tippe stark auf "Rücken", zumindest bei dem "Bückeisen".


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

23.05.2012 00:00
#104 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von DarkAge
Ist das ne 600 oder 636?



Ne 636!

Steht doch drann.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

23.05.2012 07:49
#105 RE: Nina freut sich ... Antworten

Es ist eine 636, ich wiege ja auch nicht nur 70 Kilo - da braucht´s Drehmoment.
Rücken bekommen davon nur die Luschen, die ansonsten wie nasse Kartoffelsäcke auf ihren Rentnermoppeds hocken und den Bauch auf dem Tank ablagern!
Aber ein klein bisschen Nacken hab ich, da muss ich noch ein wenig trainieren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz