Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 7.776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2012 07:57
#106 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
Aber ein klein bisschen Nacken hab ich,



ich habe bei sowas vor allem Handgelenke, deshalb auch der Superbikelenkerumbau an der VFR

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.05.2012 08:08
#107 RE: Nina freut sich ... Antworten

Alleine beim Betrachten des Bildes hab ich Aua.
Dat is nix für olle Säcke, sollen sich die jungen Dinger dran erfreuen.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

23.05.2012 09:29
#108 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
ich habe bei sowas vor allem Handgelenke



Ja, ich auch. Aber wenn man sich etwas strafft, werden die merklich entlastet. Von der W sind wir halt doch mehr den "sackigen" Sitzstil gewohnt. Ich denke, dass ist alles eine Frage des Trainings der entsprechenden Muskeln.
Falconette ist gestern auch damit gefahren. Gefallen hat es ihr schon, aber dann war sie doch froh, wieder auf die SMR zurückzukommen.

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2012 09:31
#109 RE: Nina freut sich ... Antworten

Auf sonem Bückling heißt es Knie an den Tank und dann schön mit Bauch- und Rückenmuskulatur stützen. Wenn die Handgelenke schmerzen, macht man grundsätzlich was falsch. Lenker sind zum lenken da und nicht zum draufstützen.

Wobei das bei der Triumph Daytona 675 nur noch halbwegs funktioniert. Da sitzt man drauf wie Stoppie beim kotzen, ich weiß nicht, wer sich sowas ausdenkt.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.05.2012 09:37
#110 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
ich habe bei sowas vor allem Handgelenke




dann warste zu langsam......

so´n Superbike-Umbau hat schon was und entspannt das ganze, aber wenns mal zur Sache geht fahr ich lieber Stummel. Wobei ich dazusagen sollte dass der Superbike-Umbau an einer GPX750R und die Stummel an einer GSX1100R dranhängen........

Aber ich finde das Ding nett. (Ich hab inzwischen ein Herz für schnelle Plastikbomber, das hätte mir mal einer vor 10 Jahren sagen sollen....)

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

23.05.2012 09:39
#111 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
Ich hab inzwischen ein Herz für schnelle Plastikbomber, das hätte mir mal einer vor 10 Jahren sagen sollen...


Mit einer gewissen Skepsis beobachte ich eine solche Entwicklung bei mir auch.
So eine RC8 ...
Im Alter soll man ja wieder etwas kindlich werden - oder war´s kindisch?

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.05.2012 09:42
#112 RE: Nina freut sich ... Antworten

ich glaube eher dass dann so eine spätpupertäre Phase kommt wenn die Lieben Kleinen alle groß sind und nicht mehr alles auf Familie und Vernunft ausgelegt ist.

Das Forumsgespann ist übrigens auch so eine spätpupertäre Sache.... Und den Beifahrer hat er sogar selber großgezogen.

Nur ich hab das erwachsenwerden irgendwie übersprungen.....


Übrigens, ich hab vor kurzem mal auf der Panigale gesessen,(mehr war nicht. Meine Güte, die würd ich gerne mal fahren, was ein Teil!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

woolf Offline




Beiträge: 11.801

23.05.2012 09:43
#113 RE: Nina freut sich ... Antworten

Mist, hab mich grade von der SV verabschiedet. Soll das heißen, wenn ich noch älter werde, brauche ich wieder einen Wuthocker?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.05.2012 09:45
#114 RE: Nina freut sich ... Antworten

Jep.....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2012 09:48
#115 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von DarkAge
Wenn die Handgelenke schmerzen, macht man grundsätzlich was falsch. Lenker sind zum lenken da und nicht zum draufstützen.



richtig, der Fehler ist allerdings bereits bei der zeugung passiert und lässt sich nicht korrigieren, mit so kurzen Oberkörper und Armen, schafft man es einfach nicht mit stummeln aufrecht genug zu sitzen um kein gewicht auf den Händen zu haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2012 09:51
#116 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von der W Jörg
mit so kurzen Oberkörper und Armen, schafft man es einfach nicht mit stummeln aufrecht genug zu sitzen um kein gewicht auf den Händen zu haben.

Ein gut gefüllter TaRu kann da aber stützend eingreifen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.05.2012 09:54
#117 RE: Nina freut sich ... Antworten

...oder eine gut gefüllte Plauze.....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2012 09:57
#118 RE: Nina freut sich ... Antworten

Oder beides ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.05.2012 09:58
#119 RE: Nina freut sich ... Antworten

Dann werden die Arme aber wieder viel zu kurz......

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

woolf Offline




Beiträge: 11.801

23.05.2012 10:15
#120 RE: Nina freut sich ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe da grade das passende Outfit gefunden: Werbung: http://www.ebay.de/itm/HARRO-Lederkombi-...=item5ae6eea723

Was man bei der Suche nach Harro so strandet.....

Grüße,

W-olfgang
The Returnee


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz