Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 6.923 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Falcone Offline




Beiträge: 105.151

13.10.2011 09:55
Nina freut sich ... Antworten

... sehr über die schönen Blumen!
Ein ganz herzliches Danke von ihr und auch von Falconette und mir an die Bodensee-Fraktion: Sonja&Achim, Achim, Manne, Marina und Frank!
Foto wird nachgereicht.
Ihr geht es schon wider den Umständen entsprechend besser. Die Operation ist gut überstanden, sie kann schon wieder alleine laufen, aber vor allem auch wegen der Prellungen tut ihr noch alles ganz schön W.
Der Chirurg meinte, dass sich die Operation wirklich "gelohnt" hätte und dass sie haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbeigeschraddelt ist - da wird einem hinterher noch mal ganz komisch.
Morgen kommt sie erst mal nach Hause und Mittwoch geht sie dann in die Reha nach Bad Nauheim.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.815

13.10.2011 10:12
#2 RE: Nina freut sich ... Antworten

Das sind doch gute Nachrichten...

Weiterhin die besten Genesungswünsche an Nina und einen virtuellen Blumenstrauß



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.10.2011 10:18
#3 RE: Nina freut sich ... Antworten

Das sind wirklich gute Nachrichten udn ich freue mich, dass es mit der OP so gut verlaufen ist.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.10.2011 10:46
#4 RE: Nina freut sich ... Antworten

Jau, und den Gruß an Falconette nicht vergessen.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 27.537

13.10.2011 11:57
#5 RE: Nina freut sich ... Antworten

Na, da freue ich mich!
Da haben die Kölner mal wieder Recht behalten:
Et hätt noo imme jooot jejange!

Grüße,
auch an Falconette

aus dem momentan
sonnigen Hamburg

Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.10.2011 12:13
#6 RE: Nina freut sich ... Antworten

Hoffentlich geht die Genesung weiterhin schnell voran.

Zitat
dass sie haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbeigeschraddelt ist


Glück muß dabei sein, da sollte man nicht weiter drüber grübeln, sonst vergeht jeglicher Spaß.




Zitat von Soulie
Et hätt noo imme jooot jejange!


Esu isset

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 32.119

13.10.2011 12:18
#7 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
...und dass sie haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbeigeschraddelt ist



Puhhhh! Da läuft es mir eiskalt über den Rücken.

Weiterhin beste Genesung.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.281

13.10.2011 12:29
#8 RE: Nina freut sich ... Antworten

Auch von mir weiterhin einen guten Heilungsprozeß!


Gibt es so Rückenprotektoren eigentlich auch für normalwüchsige Menschen? Bisher hab' ich immer nur welche in Kindergrößen gesehen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.10.2011 12:55
#9 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von pelegrino

Gibt es so Rückenprotektoren eigentlich auch für normalwüchsige Menschen? Bisher hab' ich immer nur welche in Kindergrößen gesehen ...



der hier in XXL sollte auch dir passen:
http://www.tryonic.com/tryonic/products-...-protectors/see

da bekommst du die info wo du ihn kaufen kannst:

http://www.tryonic.com/tryonic/distribut...utors-worldwide

Louis hat andere von dem Hersteller im Programm

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.10.2011 13:26
#10 RE: Nina freut sich ... Antworten

Ich liebe positive Nachrichten!!!
Heute ganz besonders.
Grüßle vom CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

13.10.2011 13:29
#11 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
dass sie haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbeigeschraddelt ist - da wird einem hinterher noch mal ganz komisch.

In der Tat .

Ich muß schon wieder an die Klassenkameradin meiner Tochter denken.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.10.2011 13:36
#12 RE: Nina freut sich ... Antworten

sehr schön auf jeden fall das es bei dem ganzen unglück wohl nichts bleibendes zurück bleibt ..

das mit dem "knapp an der Querschnittslähmung vorbei" muss man aber nicht unbedingt wörtlich nehmen,
meinem bruder wurde nach einem unfall auch schon mal von einem Arzt erzählt das er wohl nie wieder
richtig gehen können wird und drei wochen später ist er das erste mal Treppen gestiegen und 2 Monate
darauf konnte man ihm den unfall beim gehen und laufen nicht mehr ansehen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Swennie Offline




Beiträge: 15.167

13.10.2011 14:17
#13 RE: Nina freut sich ... Antworten

auf diesem Wege "von die Berliners" die besten Genesungswünsche und toi toi toi

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

13.10.2011 15:12
#14 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
Der Chirurg meinte, dass sich die Operation wirklich "gelohnt" hätte und dass sie haarscharf an einer Querschnittslähmung vorbeigeschraddelt ist - da wird einem hinterher noch mal ganz komisch.





Wie bitte?? ... Irgendwie hab ich da wohl was nicht mitbekommen ...

Zitat
auf diesem Wege "von die Berliners" die besten Genesungswünsche und toi toi toi






Dann schließ ich mich da schon mal an!

Schotte (der sich da gerade aus den Antworten was zusammenreimt ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 105.151

13.10.2011 17:52
#15 RE: Nina freut sich ... Antworten

So, ich komme gerade wieder aus dem Krankenhaus und war selbst erstaunt, welche Fortschritte Nina macht. Sie läuft schon wieder rum und wir sind mit dem Fahrstuhl ganz nach unten gefahren und dann ist sie alle fünf Stockwerke die Treppen hoch gestiegen.
Außerdem ist sie zwei Zentimeter größer geworden, was man deutlich sieht.



Und natürlich hat sie sich auch über das Care-Paket ganz dolle gefreut, das heute von Jörg gekommen ist!



Sie lässt allen auf diesem Weg ein ganz herzliches Danke schön übermitteln und ist nun auch endgültig der Überzeugung, das das W-Forum das beste der Welt ist!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz